Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SPIDERSCHWEIN!!!!!!!!!!!!!! :roflmao::tease:

Geschrieben

also ich war grad drin. Auf ner Skala von 1-10 ist es bei mir ne 8. Es gibt super geile szenen aber bei manchen dingen fragt man sich auch was der scheiß soll. Mehr will ich noch nicht verraten, schaut ihn euch an, das ist er wert.

Geschrieben

war heut auch im Kino, geilster Spruch des Films :

"Das ist mein Haus !!"

antwort :

"Sag mir was ich wissen will, sonst erschlag ich dich in deinem Haus"

as

Geschrieben

lol?

hab grad keine ahnung welche szene das sein soll

@meiner,

welchen szenen meinste,die scheiße sind(kannst ja spoilern^^)

aber ich fand ihn insgesamt echt richtig lustig,

war übergeile sachen drin :D

Geschrieben
lol?

hab grad keine ahnung welche szene das sein soll

@meiner,

welchen szenen meinste,die scheiße sind(kannst ja spoilern^^)

aber ich fand ihn insgesamt echt richtig lustig,

war übergeile sachen drin :D

z.B. das wo die tierei in die hütte kommen und marge und homer ausziehen, passt nicht zu den simpsons wie ich finde.

Die Zeichnungen fand ich irgendwie "zu gut" für den klassischen simpsonscharme.

Geschrieben
z.B. das wo die tierei in die hütte kommen und marge und homer ausziehen, passt nicht zu den simpsons wie ich finde.

Die Zeichnungen fand ich irgendwie "zu gut" für den klassischen simpsonscharme.

joa.....das sind halt so elemente,die reingebaut werden,um auch die sparte abgedeckt zu haben.

is halt doch n kinofilm und keine normale episode^^

und der stil war ja extra so.

Geschrieben

naja Simpsons war schon super - die ersten 15 min ein Mega Knaller, dann ist er leider

etwas abgeflacht, finde ich. Hat meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Aber

für Simpsons-Fans absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Hi,

War gestern Abend mit n paar Kollegen im Cinnespace^^ und haben dort Die Simpsons Der Film geguckt...und ich muss sagen es hat sich 100% ig gelohnt.... der Film ist der Kracher schlecht hin..und nur zum lachen das ganze Kino hat sich vor lachen fast "bepisst" sooo geil das habt ihr noch nie gesehen..also auf jeden zu empfelen. XD

Geschrieben

stimme acid voll und ganz zu. ich hatte ja erst zweifel, dass es nicht wird, aber es war letzendlich ne richtig gute aneinanderreihung von pointen, die eigentlich sogar zu witzig für die simpsons sind ^^ es war auf jeden fall richtig richtig gut xD

http://www.youtube.com/watch?v=JicmLjTnnR0 alleine das ist absolut geil / ich war einer der einzigen die da gelacht haben, hat mich gewundert, dass niemand es richtig witzig fand =/

Geschrieben

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,497081,00.html

Da da da da da da da da da da da da da, da da da da da, da da da da! (lol)

Yay, freut mich natürlich, 1.4 Mio. Zuschauer allein in deutschland in den ersten drei tagen für die simpsons. Das klingt sehr sehr gut, vor allem weil ich den film echt genial fand =D

Geschrieben

war eben in motel.

hmm...was soll ich sagen,hab das making of gesehen und der sah ganz interessant aus.

er ist ganz ok,aber eigendlich durchschnitt,

nicht viel anders,als andere filme dieser art.

heut war kino-tag,also hats nur 4,50 gekostet^^,

das wars wert,

bei 8 oder 9 € wärs vllt was anderes....^^

fans von "solchen" filmen werden auf ihre kosten kommen.

das setting is ganz gut,ma was neues.

Geschrieben

Hab ihn (Simpsons) nun auch gesehen und muss sagen naja.

Man ist, gezwungener maßen, mit zu hohen Erwartungen in denn Film gegangen. Man dachte wirklich. "Das was jetzt kommt muss wirklich der hammer sein"

Und das war er so nach meiner Ansicht nach nicht. Für mich eine ganz normale Simpsons folge in länger.

Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Gute Gags, aber ich hätte mir eindeutig mehr gewünscht das auch anderen Charas etwas mehr aufmerksamkeit geschenkt wird. (Wie z.B Mr Burns, Barney usw.).

Naja von mir gibts ne 2-.

Geschrieben

Also ich war auch gestern in Simpsons und ich fand ihn einfach geil. Grade wie wieder einige Promis und "Methoden" in den USA etwas auf die Schippe genommen wurden war genial, fand ich. Das einzige was ich besser gefunden hätte ist das, was einige grade hier beanstanden, es war zu wenig in Springfield und zu viel an anderen Orten.

Trotzdem 8,5/10 Punkten

Geschrieben
Also ich war auch gestern in Simpsons und ich fand ihn einfach geil. Grade wie wieder einige Promis und "Methoden" in den USA etwas auf die Schippe genommen wurden war genial, fand ich. Das einzige was ich besser gefunden hätte ist das, was einige grade hier beanstanden, es war zu wenig in Springfield und zu viel an anderen Orten.

Trotzdem 8,5/10 Punkten

Ja, da geb ich dir recht, diese außerhalb-springfield-part war viel zu kurz.

und irgendwie gingen auch die "vorhersehungen" grandpas total unter nach einer viertel stunde

Geschrieben

postal trailer 1 &

könnte interessant werden.