Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

In Evil Dead (Original) war der Grund ein vergewaltigender Baum...meine zumindest mich an sowas zu erinnern. :kritisch:

100% SO ISSES UNDERDOG!!!!

Deswegen kam dieser Film damals auf den Index!

Fast 20 Jahre lang! Dann wars wohl wieder Ok... lol? :confused:

Die Zeit die es erlaubt....SAW 1-19....oder die Hostels für ansehbar zu halten LOL!

ahja Geschmackssache Logo!

Aber ein Redband in US hat NULL CHANCE auf Blockbuster Status!

Gut ich mein ! LOL FUCK YOU SCHEISS AUF DEINEN BLOCKBUSTER SHIT...

Evil Dead war nie auf sowas ausgelegt. Hat trotz dem winzigen Budget weltweit einen Riesen Fangemeinde

Mich eingeschlossen! Verdammte Scheisse hab ich mir ins Hemd gemacht Alter Schwede!

Und was die Machart dieses Red Trailers angeht.... Da musste ich am Ende (teppichmesser) echt wegguggen!

Was nicht heisst, dass ichs mir beim 2, 3, 4 und 19 mal nicht explizit angeguggt habe! :daumenhoch:

Wenn diese Cutfot...en ihre Finger da rauslassen, könnte das n wirklich hefitger Schocker werden!

Wie damals eben....

Hat einer schon den neuen Stirb langsam geguckt und könnte ein kleines feedback geben? :kritisch:

Ich hab ihn gesehen. Fand ihn nicht so dolle.

Er ist ziemlich kurz und ziemlich viel passiert auch nicht. Ganz klar der schwächste Teil der Serie

Du zahlst den Eintritt quasi für einen Mercedes Werbefilm. Hat bisher keinem gefallen, den ich gefragt habe.

Einer der originalen Transporter aus dem neuen Stirb Langsam stand nen paar Tage vor unserem Kino :D Hat ne Firma hier gekauft.

lol?

dann kommen dieses jahr zwei ganz ähnlich filme zu den thema raus :D

Olympus has fallen

Ich frag mich wie bei einem Budget von 80 Mio so ein miserables CGI bei herauskommen kann?

Sehr schade, da macht Freddie wong ja noch bessere Effekte. :lol:

">

lol?

Olympus has fallen

Ich frag mich wie bei einem Budget von 80 Mio so ein miserables CGI bei herauskommen kann?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

lol?

Olympus has fallen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />