Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat nicht direkt mit Kino zu tun:

Shot 'Em Up hab ich vorhin geschaut, toller Trash-Streifen :awesome:

Geschrieben

Wurde gestern von drei Mädels ins Kino eingeladen :ugly: zu einem Film den ich nicht kannte und noch nie von gehört habe und ich nun auch weiß warum... TheColony

Kurzer Plot.

Während der nächsten Eiszeit kämpft eine menschliche Kolonie um ihr Überleben. Sie versucht aber auch die gesamte Menschheit vor einer Bedrohung zu bewahren, die noch lebensgefährlicher ist, als die eiskalte Umwelt.

in meinen augen nicht sehenswert, die Idee ist nicht schlecht aber erinnert ein wenig an eine Mischung aus The Day after Tomorrow und falls es jemand kennst Doomsday. Von mir nen dicken :daumenrunter: weil er mit nem schönen Cliffhanger endet.

Geschrieben

Gerade Iron Man 3 gesehen, irgendwie ...

... nicht so besonders wie erhofft.

Und vom Mandarin bin ich mal übelst enttäuscht.

Der Anzug fliegt bei jedem kleinsten Furtz außeinander, in "Teil 1" hat der noch den direkten Beschuss eines T-90 Panzers ausgehalten, hier fliegt der bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schon außeinander ...

Klar soll die Hauptfigur verletzlich und angreifbar wirken, aber was man hier aus Iron Man gemacht hat fand ich nicht mehr schön ...

Das Gimmick nach dem Abspann ist auch lächerlich

10 Minuten warten für die Erkenntniss, das Dr. Bana (Hulk) bei der Geschichte von Tony eingeschlafen ist :facepalm:

Geschrieben

freu mich schon auf so nette konversationen wie in der "teacup-scene" :derb:

"you kill us, with a soup cup?"

"tea, actually"

"whats that?"

"I kill you with my teacup"

edit:

und am ende natürlich wieder das obligatorische "you are not afraid of the dark, are you?" :rofl:

Geschrieben

Nice :)

auf den freu ich mich schon länger, Riddick mit Vin das kann nur gut werden

Geschrieben

:awesome:

Sieht interessant aus. Aber Mark Vincent werde ich m ir am 20.05 erst mal in 

ansehen :)

Geschrieben

:awesome:

Liegts am Planeten, oder sieht das ALLES nach Studio aus :( ?

Geschrieben

verstehe deine frage jetzt nicht ganz - was willst du da groß in der freien welt drehen bei dem szenario?

Geschrieben

Oder ist das wieder diese 48 Bilder / s Technik?

...Das sieht nämlich wieder genauso komisch aus wie bei "Der Hobbit".

Geschrieben

Ben Kingsley spielt sicher wieder einen hinterlistigen Bösewicht :derb:.

Geschrieben

gerade gesehen das charlie Hunnam ( jax sons of anarchy) in Pacific Rim mitspielt ich denke das ist eine gute besetzung.

Geschrieben

Was neues von Pegg & Frost