Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade Iron Man 3 gesehen, irgendwie ...

... nicht so besonders wie erhofft.

Und vom Mandarin bin ich mal übelst enttäuscht.

Der Anzug fliegt bei jedem kleinsten Furtz außeinander, in "Teil 1" hat der noch den direkten Beschuss eines T-90 Panzers ausgehalten, hier fliegt der bei einem Zusammenstoß mit einem LKW schon außeinander ...

Klar soll die Hauptfigur verletzlich und angreifbar wirken, aber was man hier aus Iron Man gemacht hat fand ich nicht mehr schön ...

Das Gimmick nach dem Abspann ist auch lächerlich

10 Minuten warten für die Erkenntniss, das Dr. Bana (Hulk) bei der Geschichte von Tony eingeschlafen ist :facepalm:

Dir ist anscheinend nicht klar, das der "Anzug" ein Prototyp war...

...und die anderen zerstört wurden? Und die, die zum Schluss vorkamen waren auch allesamt Prototypen.

der anzug der gegen den LKW gekommen ist war auch "hohl", tony war ja nicht drin

Hat denn noch niemand Evil Dead gesehen und gibt mal ein Statement ab?!

Lohnt sich nicht.

Ich war drin, weil der doch so gut und so schockierend sein soll, doch irgendwie war er es nicht. Und ich bin in Sachen Horrorfilmen im Kino absolut nicht abgebrüht, sondern hab das erst kürzlich für mich entdeckt.

Im Film hab ich nie irgendwie eine akute Bedrohung gespürt oder nix vom Gezeigten war verstörend. Die Frau in Schwarz war da wesentlich geiler.

http://ca.ign.com/articles/2013/05/29/transformers-4-begins-filming-new-cars-revealed

Transformers 4 Begins Filming, New Cars Revealed

Ja JA JAAA!!

Ich freu mir nen Keks, ich liebe Transformers :wub:

Edit:

http://www.imdb.com/title/tt2109248/

Ehm, fehlen bei den Schauspielern net ein paar der Hauptdarsteller? :kritisch:

Ich hoffe die kommen noch :panic:

http://ca.ign.com/articles/2013/05/29/transformers-4-begins-filming-new-cars-revealed

Transformers 4 Begins Filming, New Cars Revealed

Ja JA JAAA!!

Ich freu mir nen Keks, ich liebe Transformers :wub:

Edit:

http://www.imdb.com/title/tt2109248/

Ehm, fehlen bei den Schauspielern net ein paar der Hauptdarsteller? :kritisch:

Ich hoffe die kommen noch :panic:

Auf wen wartest du denn? Shia LaBeouf und co sind nicht mehr dabei :/

Wie nicht?

Was ist das denn für ein Rotz :trollface:

Ganz schnell vergessen. Nur ein weiteres dämliches Remake um einen bekannten Namen auszuschlachten.

Im Grunde ist es generell schon blödsinnig überhaupt Filme wie Evil Dead erneut zu verwursten. Wann kapieren sie endlich das sich der Erfolg älterer Filme die sich mittlerweile zu Kultfilmen entwickelt haben nicht reproduzieren lässt, im Gegenteil. Für die alten Fans ist es so oder so eine Beleidigung und für neue Zuschauer ist es halt lediglich nur ein weiterer Horrorfilm, der allerdings auf Mechanismen der 80er Jahre basiert (-und die waren gelinde gesagt einfach nur lachhaft).

Es ist so als würde heutzutage jemand versuchen eine Portugiesische  Kanone aus dem 15.   Jahrhundert herzustellen. Kein Mensch braucht sowas und gleichzeitig ist die Kunst sie vernünftig zu fertigen eh nicht mehr vorhanden....wobei es was das angeht eine einzige Ausnahme gibt und das sind Filme von Quentin Tarantino *Katsching* :datass:

also ich fand Evil Dead gut, muß man nicht im kino sehen, aber wenn man ins kino geht ist es kein rausgeschmissenes geld, man bekommt was man erwartet, einen guten horrorfilm, wer mehr erwartet ist selber schuld.

wuhu :guns:

Carlos Estevez :wtf:  charlie sheen benutzt seinen richtigen namen