Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

What the fu**!? :lol:

Ich schmeiss mich weg :D

Pacific Rim wird kein 3D haben :aww:

€: Zumindestens laut einem Interview. Die Kino Homepage sagt was anderes. Merkwürdig :kritisch:

€2: Kackmist. Scheint doch 3D zu sein :( . Wer hat eigentlich diesen nutzlosen Bullshit verzapft? Wie es einfach nichts mehr ohne 3D gibt.

Pacific Rim wird kein 3D haben :aww:

€: Zumindestens laut einem Interview. Die Kino Homepage sagt was anderes. Merkwürdig :kritisch:

€2: Kackmist. Scheint doch 3D zu sein :( . Wer hat eigentlich diesen nutzlosen Bullshit verzapft? Wie es einfach nichts mehr ohne 3D gibt.

Noch lächerlicherist dieser DBOX misst, ders gott sei dank noch nicht zu uns geschafft hat.

In Pacific Rim soll man aber wegen 3D kaum was erkennen, da es die ganze Zeit dir ins Gesicht regnet :lol:

Geht in den großen Gatsby nur wenn eine Dame eure Begleitung ist. Tolle Bilder, gute Schauspieler und schicker Soundtrack. Die Story erinnert mich aber sooo an Titanic. Ich hab auf ein Orchester gewartet...

Und er zieht sich

Und Leo ist ganz schön alt geworden

"The Call" mit Halle Berry ist ganz gut :)

allerdings jetzt nicht der oberhammer, son typischer thriller, bei dem man sich alle 5min denkt "nein bitte nicht" und dabei durchgehend spannend

dito. ich geh morgen abend rein, geb dann mal nen feedback hier ab ;)