Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich war auch gestern in Simpsons und ich fand ihn einfach geil. Grade wie wieder einige Promis und "Methoden" in den USA etwas auf die Schippe genommen wurden war genial, fand ich. Das einzige was ich besser gefunden hätte ist das, was einige grade hier beanstanden, es war zu wenig in Springfield und zu viel an anderen Orten.

Trotzdem 8,5/10 Punkten

dito

War vorgestern in Transformers.

Fand ich ziemlich gut (hammer Action, gute Witze und Pointen) und wer sich noch an das Spielzeug erinnern kann (selbst noch welche hat) sollte auf jedenfall reingehen.

Leider ist er an manchen Stellen zu extrem patrotisch........

War vorgestern in Transformers.

Fand ich ziemlich gut (hammer Action, gute Witze und Pointen) und wer sich noch an das Spielzeug erinnern kann (selbst noch welche hat) sollte auf jedenfall reingehen.

Ich oute mich als einen Fan der alten Zeichntrickserie. Und bis auf die Namen hat der Film mit dem "Orginal" keine Ähnlichkeit. :( (Bis auf den Decepticon "Brawl" der ist doch tatsächlich wie in der Serie ein M1)

Ansehen werde ich mir den Film aber trotzdem :)

zu Transformers:

also totales ami-klischee-kino. dauernd wird wiederholt "wer ist das? das, das ist OPTIMUS PRIME!!!" uuh.

und dass natürlich wieder das ganze militär aufgefahren wird war ja so klar... damit sich die amis wieder sicherer fühlen... aber es gibt schon positives auch: perfekt animiert, geile kampfszenen, geile weiber ^^, und natürlich geile autos (wobei mir der alte camaro viel besser gefiel als der neuere chevy..).

das spiel ist übrigens auch zu empfehlen - man kann sich zwischen den missionen (es is die gleiche story wie im film - gut umgesetzt) frei durch die stadt bewegen, auf häuser klettern, alles verwüsten. die missionen selbst sind halbwegs abwechslungsreich und immer wieder bosskämpfe gegen bekannte feindliche transformers. man kann übrigens beide fraktionen spielen: autobots und decepticons. ausserdem kann man so gut wie alles aufheben und durch die luft schmeissen, inklusive anderer transformer.

Nur das der Roboter(Bumblebee) der im Film durch einen Camaro dargestellt wird eigentlich ein VW Beetle ist , Prime ein M.A.C.K Truck ist und Megatron eigentlich eine Pistole/Kanone.

Starscreem ist sollte eigentlich wie eine F-15 , und nicht wie eine F 22 Raptor , aussehen. Und das es besser geht zeigen die Citroen Werbungen im Fernsehen !!

naja, man muss ja mit der zeit gehen.

@topic: der simpsons film war super. ich hab die ersten 30 minuten nur gelacht! :D

Ich oute mich als einen Fan der alten Zeichntrickserie. Und bis auf die Namen hat der Film mit dem "Orginal" keine Ähnlichkeit. :( (Bis auf den Decepticon "Brawl" der ist doch tatsächlich wie in der Serie ein M1)

Ansehen werde ich mir den Film aber trotzdem :)

Guck mal hier... der gute alte Zeichentrickfilm http://www.youtube.com/watch?v=wJ16d-qpBEE

und sogar der amerikanische und noch keine Animeversion =D

so, hab heute simpsons auf englisch gesehen, eindeutig noch eine spur besser

so, hab heute simpsons auf englisch gesehen, eindeutig noch eine spur besser

werd ich auch machen, sobald er in der videothek ist

Nur das der Roboter(Bumblebee) der im Film durch einen Camaro dargestellt wird eigentlich ein VW Beetle ist , Prime ein M.A.C.K Truck ist und Megatron eigentlich eine Pistole/Kanone.

Starscreem ist sollte eigentlich wie eine F-15 , und nicht wie eine F 22 Raptor , aussehen. Und das es besser geht zeigen die Citroen Werbungen im Fernsehen !!

heißt dieser gute roboter, der alle anderen platt macht wirklich "Bumblebee"??

Ich mein, find ich schon creepy, ich meine sowas braucht doch nen coolen namen und nicht so nen kinderkram wie bumblebee...

naja werd wohl diese woche auch reingehn =D erwarte aber so gut wie nichts

Btw: Nun wurden Iron Man und der neue Hulk-Film vorgestellt....

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,497661,00.html

Bumbelbee ist dieser kleine gelbe Transformer der sich mit dem Menschenjungen anfreundet.... ob der jetzt alle Platt mach weiß ich net.

Im Kinofilm und in der Z.-serie musste er meist einiges einstecken =D

Also die letzten beiden Filme die ich gesehn hab: Simpsons und Stirb Langsam 4.0 .

Zu Sipmpsons:

War ehrlich gesagt n bissl enttäuscht, warn zwar schon witzige Sachen dabei, doch fand ich Bart im Film mal voll daneben, auch von Homer hätt ich mehr zu lachen erwartet und über Lisas Romanze brauchen wir ja wohl nich weiter sprechen ... Also kurz gesagt: Für Fans ein muss aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen ...

Stirb Langsam 4.0 dagegen fand ich dagegen wieder recht gut, klar waren wieder einige Dinge total überzogen, um nicht zu sagen einfach unrealistisch, aber das ist man von Hollywood ja gewohnt und dem Film hats ja nicht unbedingt geschadet.

SL4.0 ist also meiner Meinung nach einen Kinobesuch wert!

Gast Da_Baleno

Leider muss ich mich da Sergio anschliessen. Wie erwähnt, Ein MUSS für Alle Simpsons Fans, aber trotzdem. Die ersten 20 min hab ich mich nicht eingekriegt vor lachen, doch danach wurde einfach zu viel "Geschichte" betrieben. Die Lustigen Details sind klar vorhanden, aber leider immer in längeren Abständen hinausgezögert.

Von 1-10 geb ich dem Film ne gute 7.

Grade im Simpsonsfilm gewesen. Bin stark enttäuscht. Das war für mich kein richtiger Simpsonshumor. Dieses typische Gagschema hat gefehlt, und irgendwie waren die Jokes auch so anders. Irgendwie waren die so.. naja "anrüchig". (Weis nicht wie ich das anders ausdrücken soll)

Hab gestern 28 Weeks later (Nachfolger von 28 Days later) auf englisch gesehen...ned so viel horror wie im ersten, dieses mal actionlastiger, aber recht gut gelungen, ausserdem bringt dieser film nun endlich etwas licht in die unklarheiten aus 28 days later

für alle, die den film schon gesehen haben oder ihn im kino sehen werden: fürchtet euch vor dem heli :rofl:*lol*