Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Zumindest ist der Trailer aussagekräftiger und unterhaltsamer, wenn auch nur sehr gering ... *lol*

War gestern in Kick-Ass 2.

Geil, geil, geil. Witzig, gemein, traurig und brutal. Hat seine "ab 18" Einstufung definitiv verdient.

Wer Teil 1 mochte, wird hier definitiv glücklich ;)

War gestern in Kick-Ass 2.

Geil, geil, geil. Witzig, gemein, traurig und brutal. Hat seine "ab 18" Einstufung definitiv verdient.

Wer Teil 1 mochte, wird hier definitiv glücklich ;)

mochte Teil 1, mag die Comics, mag den Film nicht. Hätten sich ruhig ein wenig enger an die Vorlage halten können.

-----------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=INmtQXUXez8&feature=youtu.be

:dash2:

ich mag morgan freeman und vor allem gary oldman sooo gerne...aber für was sich die beiden manchmal hergeben,macht mich sauer -.-

city of bones - anfangs fand ich den relativ cool, wurde gegen ende aber eher lahm. zum einen war nicht mehr so wirklich klar, was jetzt sache ist, wer gut/böse ist usw. und außerdem wurden am ende noch charaktere wieder aufgegriffen, deren schicksal dann aber offen gelassen wurde (aber nicht als cliffhanger, sondern "anders", schwer zu erklären).

wir sind die millers - würde ich zu den besseren komödien zählen, einfach weil die gags gut sind. wie so oft kennt man einen teil schon nach dem trailer, aber der großteil wurde nicht verraten. verlauf war relativ vorhersehbar, ende etwas schnulzig, aber alles in allem empfehlenswert :)

DeNiro, Pfeiffer und Jones? ja sind wir denn in den 90ern? :lol:

sieht aber spitze aus, wieder 100% Besson :awesome:

Hatte jetzt nicht geschaut welche FSK der bekommen hatte, aber wenn datt nen Red Band Trailer ist, hat der doch auch min. FSK 16 hier im Regelfall.

Bin mir grad nicht sicher, wie Trailer überhaupt gerated werden. Wird nicht nur der Film gerated und das dann auf die Trailer übertragen?

Ist zwar glaube ich nicht im Kino, werde ich mir aber demnaechst mal reinziehen!