Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War jemand in R.E.D. 2 oder The World's End?

Eigentlich gehts mir nur um R.E.D. 2, in The World's End werd ich sowieso gehen :awesome:

Geschrieben

Ist zwar glaube ich nicht im Kino, werde ich mir aber demnaechst mal reinziehen!

Kam hier "ganz groß" im Fernsehen, ich fands ziemlich erbärmlich.

Geschrieben

wait...what? :lol:

egal, hirn aus, action-metzel-boom-film, genügt

Geschrieben

1:48 G-man spotted :ugly:

Geschrieben

ey, nix gegen Bill Nighy, der ist total cool :awesome:

Geschrieben

Ist zwar glaube ich nicht im Kino, werde ich mir aber demnaechst mal reinziehen!

Wat?

Für ne deutsche Produktion fand ich den Film erstaunlich gut.

Geschrieben

Hab gestern Gravity geguckt, find den saugut. :D

Geschrieben

*Unsere Mütter unsere Väter*

Wat?

Für ne deutsche Produktion fand ich den Film erstaunlich gut.

Ich fand den Film auch ganz schrecklich. :shuriken: :

Underdog schrieb am 21 März 2013 - 21:32:

"Unsere Mütter, unsere Väter."

...Hat mir nicht wirklich gefallen. Die Miniserie ist zwar sehr bemüht, wirkt aber gerade deshalb stellenweise unglaubwürdig und sehr gekünstelt. Die Schauspieler haben imo auch nicht wirklich überzeugt und verkörpern dazu noch sehr heftige Stereotypen. Weder kaufe ich dem Film den sensiblen Jungen ab, der im Krieg zum Monster wird, noch den Offiziers Deserteur der desillusioniert im Wald hausen will…vom kalten blonden SS Ungeheuer das nach dem Krieg bei den Amis am Schreibtisch sitzt und der dauergewellten Russen Oberstfrau mit Käppi, Fantasiuniform samt Galaorden ganz zu schweigen. Dazu kommen noch einige schwächen im Drehbuch. [:daumenrunter:]

In dem Zusammenhang kann ich nur die sehr viel bessere Serie "Holocaust -Die Geschichte der Familie Weiss-" empfehlen.

Nicht nur das diese Serie historisch sehr viel akkurater ist, auch durch die Länge von ~7 Std. werden die einzelnen Geschichten viel besser und tiefgreifender erzählt und die Schauspieler machen ihre Sache ebenfalls um Welten besser.

"Holocaust" hatte seinerzeit sogar einen regelrechten Skandal ausgelöst, weil bis dato die deutsche Vergangenheit quasi tot geschwiegen wurde und die Serie die Grausamkeiten der Nazis ungeschminkt zeigt.

Eingefügtes Bild

Geschrieben

Hab gestern Gravity geguckt, find den saugut. :D

Komme auch gerade raus.

Wahnsinnsfilm in einem atemberaubenden 3D. Absolut geil

Geschrieben

Sträube mich dagegen in diesen Film zu gehen.

a) Ich kann Sandra Bullock nicht ausstehen.

b) George Clooney und Sandra Bullock sind für mich die absolut erdigsten Schauspieler der Welt. Die gehören einfach nicht ins All.

Geschrieben

:facepalm:

Geschrieben

Will morgen ins Kino. 2 Guns, Gravity oder Rush?

Geschrieben

kommt drauf an mit wem du gehst. mit nem mädel eher Gravity, ansonsten halt 2 Guns, action krach-bumm und so