Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir funktioniert beides, aber hier nochmal als Screenshot:

http://abload.de/img/oldboyspikelee5mil6.png

Die Antwort von Spike Lee in rot markiert rechts unten(weil ich nicht weiß welche der Seiten für dich nicht funktioniert).

Geschrieben

die von dem artist wollte bei mir nicht laden vOv

naja im grunde wurde halt jemand übers ohr gehauen weil er nicht drauf geachtet hat sich as schriftliches geben zu lassen, dumm gelaufen.

ich sehe jetzt nicht warum das den film in irgenteiner weise schlechter macht

Geschrieben

Naja, klar blöd gelaufen, aber man kann mit so einem Fall so oder so umgehen, und Spike Lee blamiert sich mit seiner Reaktion jetzt nicht grade zum ersten Mal(ich erinner mal an Zimmermann).

Dass der Film schlecht ist, sage ich nicht. Hab ihn nicht gesehen. Könnte möglicherweise sehr wohl sehr gut sein. Man kann einen Film ja aber auch aus anderen Gründen als der reinen Qualität "boykottieren"(das ist so ein starkes Wort /:).

Nur meine 2ct

Geschrieben

Schaut euch auf jedenfall das Orginal von Park Chan-Wook an der ist genial. Und das remake... Also wenn man das Orginal kennt will man kein remake!

Geschrieben

Erster Godzilla Trailer. Wusste gar nicht, dass da was kommt...

Geschrieben

Sieht recht schnieke aus. Leider wieder nur ne Nebenrolle für Sean Bean.

Geschrieben

Ob er den Film dann wenigstens überlebt :derb:?

Geschrieben

Ich wüsste nicht, das er außer in "Sharpe" je eine Rolle hatte, die bis zu den Schlusscredits überlebt hat :ugly:

Geschrieben

Ich wüsste nicht, das er außer in "Sharpe" je eine Rolle hatte, die bis zu den Schlusscredits überlebt hat :ugly:

Danke für Spoiler

Geschrieben

Danke für Spoiler

Hier sind noch ein paar mehr 

Geschrieben

Erster Godzilla Trailer. Wusste gar nicht, dass da was kommt...

Da Tōhō 2004 verlauten ließen das sie mindestens für 10 Jahre keinen neuen Teil drehen wollen und der erste US Godzilla relativ wenig mit dem japanischen Gojira gemein hatte paßt das angestrebte Datum im März 2014 ja.

Ich als "Godzilla Fan" erwarte aber nicht das der zweite amerikanische Versuch was besseres als die letzte Monsterschlacht "Pacific Rim" wird auch wenn Legendary sich mehr nach den japanischen Filmen richten will. 

Optisch scheint das ja zumindest hinzukommen.Ich denke das wird wieder vor allem ein Film der die Übermacht der US Streitkräfte darstellen wird und im Gegensatz zu den Tōhō Filmen wird Godzilla am Ende wieder draufgehen.  :ermm:

Geschrieben

Ganz nach dem Motto: " 'Murrica, fuck yeah!"

Geschrieben

Danke für Spoiler

Hier sind noch ein paar mehr 

Danke für Mehr

Geschrieben

Irgendwie fänd ich das schon ganz schön ätzend die ganze Zeit zu sterben. Aber der Herr muss sich ja jedesmal darauf einlassen :kritisch:

Geschrieben

Täglich grüßt das Murmeltier Sci-Fi-Edition