Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Guck mal hier... der gute alte Zeichentrickfilm http://www.youtube.com/watch?v=wJ16d-qpBEE

und sogar der amerikanische und noch keine Animeversion =D

irgendwie ... ziemlich dumm. :ph34r:

meine meinung zu manchen simpsons-film-ist-scheisse-typen: seht ihn euch noch dreimal an, dann checkt ihrs vielleicht ;)

gut, wahrscheinlich bin ich leichter zu unterhalten als andere, aber ich finde er is nonstop gut und hat keine einzigen hänger.

Also ein paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab:

Next: Naja, der Film ist leider nicht so mein Geschmack. Er ist zwischenzeitlich unlogisch und hat ein dummes Ende. Würde ich jetzt nicht empfehlen, da es das Geld einfach nicht wert ist. Note 4

Simpsons: Die Erwartungen wurden durch die Trailer viel zu hoch gesetzt. Er ist zwar gut und auch sehenswert, vorallem für die Fans, aber ich konnte nur selten richtig lachen. Die besten Gags waren schon in den Trailern und der Werbung zu sehen. Also: Es sollten alle mal reingehen und sich ihre eigene Meinung bilden. Aufgrund der hohen Erwartungen nur eine 2-3

Transformers: Ich fand den FIlm eigentlich gut. Kurzgefasst: Titten, Action und Autos----> Gut^^

Also ich empfehle ihn auf jedenfall weiter. Note 2

28 weeks later: Den Horrorfilm fand ich ebenfalls gut. Einige Momente wo man sich schön "grußeln" konnte und die Story ist auch nicht schlecht. Auch die Action fehlt nicht. Kriegt ne 2+ von mir.

Stirb Langsam 4:

Wie immer wieder sehr unrealistisch aber trotzdem gut anzuschauen. Aufjedenfall sollte man ihn als SL Fan sehen.

Fazit: Wenn man die vorherigen Teile geliebt hat, liebt man diesen genauso^^

Note 2-

Motel:

Der Horrorfilm ist einer der schlechtesten die ich je gesehen hab. Einfach nur schlechte Story, schlechte Schauspieler.

Nicht anschauen! 5-

Shrek 3: Weiß nicht ob er noch läuft, aber ich fand ihn mittelmäßig. Da waren die vorherigen wesentlich besser,aber trotzdem kann man noch ab und zu lachen.

3

Harry Potter 5: Habe das Buch nur zur Hälfte gelesen und habe daran sogar meine Lust die Bände zu lesen komplett verloren. Das Buch hat sich einfach nur hingezogen. Aber den Film fand ich sehr gut. Spannender als die andern. Kriegt ne 1-2

Gast Da_Baleno
irgendwie ... ziemlich dumm. :ph34r:

meine meinung zu manchen simpsons-film-ist-scheisse-typen: seht ihn euch noch dreimal an, dann checkt ihrs vielleicht ;)

gut, wahrscheinlich bin ich leichter zu unterhalten als andere, aber ich finde er is nonstop gut und hat keine einzigen hänger.

Bin schon seit ich denken kann Simpsons Fan und hab mich tierisch auf den Film gefreut. Also glaub mir eins, wenn ich schon was negatives schreibe dann sicherlich mit einem Grund.

Dieser Fred ist dazu da, seine Meinung über nen Fim zu äussern und nicht um die Meinung anderer zu bewerten!!!

@T: NEXT: einfach nur geil. Alle die bei "The Minority Report" entäuscht wurden, kommen nun auf Ihre kosten. Sehr geile Geschichte und einfach nur genial umgesetzt. Auch die Effekte sind genial.

SL4: Wie schon gesagt vom vorredner: Unrealistisch, Unrealistisch und nochmals, Unrealistisch. (Ich sag nur F-35 gegen Bruce) aber trotzdem. Mit dem ganzen Humor, den beiden echt genialen Schauspielern und der Story ist der Film trotzdem einen Besuch wert. Hab mich echt gut amisiert im Kino

Also ein paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab:

Next: Naja, der Film ist leider nicht so mein Geschmack. Er ist zwischenzeitlich unlogisch und hat ein dummes Ende. Würde ich jetzt nicht empfehlen, da es das Geld einfach nicht wert ist. Note 4

Simpsons: Die Erwartungen wurden durch die Trailer viel zu hoch gesetzt. Er ist zwar gut und auch sehenswert, vorallem für die Fans, aber ich konnte nur selten richtig lachen. Die besten Gags waren schon in den Trailern und der Werbung zu sehen. Also: Es sollten alle mal reingehen und sich ihre eigene Meinung bilden. Aufgrund der hohen Erwartungen nur eine 2-3

Transformers: Ich fand den FIlm eigentlich gut. Kurzgefasst: Titten, Action und Autos----> Gut^^

28 weeks later: Den Horrorfilm fand ich ebenfalls gut. Einige Momente wo man sich schön "grußeln" konnte und die Story ist auch nicht schlecht. Auch die Action fehlt nicht. Kriegt ne 2+ von mir.

Stirb Langsam 4:

Wie immer wieder sehr unrealistisch aber trotzdem gut anzuschauen. Aufjedenfall sollte man ihn als SL Fan sehen.

Fazit: Wenn man die vorherigen Teile geliebt hat, liebt man diesen genauso^^

Note 2-

Motel:

Der Horrorfilm ist einer der schlechtesten die ich je gesehen hab. Einfach nur schlechte Story, schlechte Schauspieler.

Nicht anschauen! 5-

Shrek 3: Weiß nicht ob er noch läuft, aber ich fand ihn mittelmäßig. Da waren die vorherigen wesentlich besser,aber trotzdem kann man noch ab und zu lachen.

3

Harry Potter 5: Habe das Buch nur zur Hälfte gelesen und habe daran sogar meine Lust die Bände zu lesen komplett verloren. Das Buch hat sich einfach nur hingezogen. Aber den Film fand ich sehr gut. Spannender als die andern. Kriegt ne 1-2

hieß das nich 28 days later?

Gast Da_Baleno
hieß das nich 28 days later?

Doch eben steht doch "28 days later" dass ist der Nachfolger "28 Weeks later" ;-)

Das war anscheinend der Vorgänger. Hab ihn leider net gesehen, aber da haben die Zombies glaub London überfallen. Bei 28 weeks later soll London wieder bevölkert werden und was dann passiert kann man sich vorstellen.

Übrigens: Viele Jokes von den Simpsons versteht man nur, wenn man die Serie wirklich sehr gut kennt und man erkennt auch sehr viele Sachen aus der Serie wieder. (Zum Beispiel der Krankenwagen am andern Ende vom Mount Springfield(heißt der so?) Steht geschrottet am Baum und nur die Kenner wissen, wieso. Hab ich mich am Arsch gelacht)

Doch eben steht doch "28 days later" dass ist der Nachfolger "28 Weeks later" ;-)

ich hab nur 28 days later gesehn. aber von 28 weeks later hab ich noch nie was gehört. wann kam der denn raus?

in amiland ist er aber schon seit min. einem monat online...äh in den kinos :D

zitat:"wo bekomm ich jetzt ein backup von meinem kinobesuch her?"

und ich sag immer noch er ist gut, man sollte aber den ersten teil dafür gesehen haben und (VIEL) blut sehen können

Transformers = absulut scheiße.... es ist NUR action und in den kampf scenen kommt man nicht hinterher wer wer ist udn wer auf wem schießt

also es lohnt sich kein bißchen auch wenn paar trailer gut aussehen

Das hat mich am Ende auch gestört, wo keiner wusste, wer nun "gut" oder "böse" war. Aber das war wirklich nur am Ende

einfach ein gelungener Film :super:

Transformers war echt ein Überraschungs-Hit.

Die Special Effekts waren genial und auch der Humor kam nicht zu kurz. "warum bist du so verschwitzt, hast du Masturbiertß" iwe die dann stammeld und labern und wie der Vater dem Sam die faust hinhält als diese Mikaela :wub: aus dem Versteck kommt und sagt das sie eine Freundin ist :D

Hätte nicht gedacht das der so gut wird :super: .

Die Szene mit dem Handy, dass sie in einen Transformer verwandelt haben…Looolll.

Mit der winzigkleinen Mini Chaingun und der Panzerfaust und wie der erst in seinem

Glaskasten abgegangen ist *lol* .

ja *lol* "jetzt reichts, es macht den Kasten kaputt" tschumm*brizz* so geil........... *lol*

Das hat mich am Ende auch gestört, wo keiner wusste, wer nun "gut" oder "böse" war. Aber das war wirklich nur am Ende

:huh: war doch gut zu erkennen!

Das Ende (wo sie auf dem "bumblebee" liegen und sich ENDLICH mal küssen) wo *Optimus Prime" seinen text sagt, war irgendwie ...schön... ;)

ich war gestern in transformers......

aaaaaaaaalso.......von der action und den effekten her gesehen,kann man sich natürlich nicht beschweren.

von der position is der film absolut geil.

aber storytechnisch fand ich den teilweise ziemlich komisch/scheiße.

ich mein jetzt nicht,dass ich die ganze außerirdische-auto-roboter-story scheiße find,

die is ok,

vor allem ab der staudamm-szene gab es mehrere stellen wo ich mir einfach dachte "wtf?,warum das denn jetzt,das macht keinen sinn"

vllt hab ich auch was falsch verstanden,wenns so is,klärt mich auf.

also die bösen wollen den würfel,um damit noch viel mehr böses zu tun,ma grob gesagt^^

die guten könnten damit ihre welt wiederaufbauen,wollen ihn aber lieber zerstören,damit die bösen ihn nicht kriegen,ja?

so,wenn sie jetzt im staudamm sind und den würfel haben,warum machen sie ihn nicht einfach kaputt??

davon ma abgesehen,dass einem der film auch vorenthält,wie das von statten gehen soll.(oder?)

ok,könnte man vllt so erklären,dass es zu viel energie is und die alles zerstören würd.

aber warum fliehen sie dann nicht in die wüste und zerkloppen das ding da?

neeeeeeeein,sie fahren lieber in die nächste großstadt,um den kollateralschaden zu maximieren.

klar,kann man da filmtechnisch mehr zeigen,aber trotzdem.das is einfach sinnlos.

außerdem fand ich die stadt-kampf-szene viel zu lang.

die total geschwollen sprüche der ganzen roboter hätten sie sich auch sparen können,

wo megatron zb irgendwas von wegen "bla...zeig dass du mut hast,fleischling"

hab ich mir nur an den kopf gefasst.

aber an sich,also von den bildern und der action her,is der film echt geil,da kann man nix sagen^^

aber zwei sachen sind mir noch aufgefallen :D

die wollen mir ernsthaft erzählen,dass das best-gehüteste geheimnis der usa über jahrzehnte da unten im damm geheimgehalten wird und dann hat der ganze komplex nicht ma ne eigene stromversorgung,bzw kein funzendes notstromaggregat?

lool :lol:

und nochwas

die meinten ja,dass sie megatron in den 30ern gefunden haben und dann da hingebracht haben.

mit welcher technik haben sie den roboter denn in den 30ern so runtergekühlt,dass er in seinem schlaf blieb?

Transformers war irgendwie nur mittelklasse aber vllt war es auch nur so weil ich fast vorne saß s049.gif . der beste robotter von allen war optimus prime die andere hatten dümmlicher namen zb.bumblebee >.<