Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

2014 jahr der sci-fi filme?

ich finds gut :D

Ist auch das Jahr der sci-fi games

Kann mich auch nicht beschweren  ^_^

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/16/james-cameron-avatar-drei-sequels-bis-2018-neuseeland_n_4451638.html

James Cameron verkündet: "Avatar" bekommt 3 Sequels bis 2018

Also iwie... ich weiss nicht. Erinnert mich an Star Wars... fertig ist fertig und brauch net noch drei neue Teile

Hobbit in der Vorpremiere gesehen und für viel zu langatmig und langweilig befunden. IMDB hingegen sagt 8.9/10. Was sagt ihr?

stimme mit imdb überein. habe mich wirklich sehr amüsiert und dafür dass das fast 3 stunden am stück waren hab ichs nicht langatmig gefunden. Vor allem der Part in Erebor war cool und ich bin mal gespannt, wies mit Gandalf weitergeht.

Part3 ist ein Must-see für mich im nächsten Jahr.

Hobbit in der Vorpremiere gesehen und für viel zu langatmig und langweilig befunden. IMDB hingegen sagt 8.9/10. Was sagt ihr?

stimme mit imdb überein. habe mich wirklich sehr amüsiert und dafür dass das fast 3 stunden am stück waren hab ichs nicht langatmig gefunden. Vor allem der Part in Erebor war cool und ich bin mal gespannt, wies mit Gandalf weitergeht.

Part3 ist ein Must-see für mich im nächsten Jahr.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Fand ihn auch nicht wirklich lang und war gut umgesetzt :)

Also iwie... ich weiss nicht. Erinnert mich an Star Wars... fertig ist fertig und brauch net noch drei neue Teile

Aber dann gäbe es ja 3 Geld weniger.

by9l1m9a1q76.gif

Na komm, Cameron ist nicht grad dafür bekannt, Filme am laufenden Band rauszuhauen um viel Kohle zumachen.

Wobei wir hier vielleicht einen Bruch sehen :kritisch:

Ist ja nicht nur Cameron, da hängen noch ganz andere mit dran.

Avatar ist sowas wie eine Gelddruckerei in Filmform, dessen wahres Potenzial noch gar nicht entfesselt wurde. Die Tatsache das es bisher noch nicht gnadenlos ausgeschlachtet wurde dürfte schlicht darin begründet sein weil sie noch eine Heidenangst haben etwas verkehrt zu machen. Machen sie es aber richtig, könnte sowas wie Star Wars entstehen...und in dem Fall sind die Filme an sich ja gar nicht mehr der wichtige Teil.

Ich fand Avatar btw. absolut schlecht. Ja, sieht gut aus, aber das wars dann auch schon und viel mehr erwarte ich von den vermutlich genauso Kaugummibunten CGI Nachfolgern auch nicht. :confused:

Storytechnisch war der Film ja auch grottig. Vor allem diese erzwungene Schnulze wieder.

Tolle Bilder, ja, aber das wars. 

http://www.huffingtonpost.de/2013/12/16/james-cameron-avatar-drei-sequels-bis-2018-neuseeland_n_4451638.html

also ich freu mich drauf. ich mag das szenario und die bilder sind einfach stark. moar HD material incoming :aww:

und noch einer für 2014 :ugly:

Da bin ich mal gespannt. Johnny Depp hat in den letzten Jahren so viele Klamauk-Rollen gehabt, ich weiß nicht wie der in ner ernsten Rolle rüberkommt. Ob man den noch ernst nehmen kann...