Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Da bin ich mal gespannt. Johnny Depp hat in den letzten Jahren so viele Klamauk-Rollen gehabt, ich weiß nicht wie der in ner ernsten Rolle rüberkommt. Ob man den noch ernst nehmen kann...

Das er dafür geeignet ist hat er imo schon oft bewiesen.

jsvr4rwzdfh.jpg

Johnny Depp ist imo ein perfektes Multi Talent.

Ja, aber die letzten Jahre waren halt eher so quatsch-rollen. Bei mir persönlich ist der son bissl in ner Schublade.

Ich war mit meiner Tochter am Wochenende in "Die Eiskönigin". Ein neuer Film von Disney. Wer Töchter oder Nichten in dem Alter von um die 6 Jahren hat kann bedenkenlos reingehen. Auch ich fand den toll und Tochter hat den total abgefeiert.

mmhm... "guter" Kriegs/Actionfilm vielleicht, aber von dem was man da von der Story erkennen konnte, wieder so ein "Alliierte befreier gegen deutsche Killernazissoldaten"

Es ist genug über die tatsächlichen zustände damals bekannt, wie wäre es mal mit einem historisch akuraten Kriegsfilm?

Lohnt sich Hobbit in 3D?

Also wenn dann im nur mit dem ganzen klimbim also ISens, Dolby Atmos, HFR und real 3D.

anyone?

Ich glaube eine gute faustregel ist "gehe in keinen film der ~3D~ im namen hat."

Lohnt sich Hobbit in 3D?

ich war in hfr+3d

habe keine bleibendes erlebnis deswegen in meinem kopf. da 3d-brillen nerven -> lieber gepflegt in guter 2d-quali schauen und freuen.

Inzwischen geht 3D eigentlich, hab letztes Jahr beim Hobbit auch keine Probleme gehabt.

Das war vor ein paar Jahren noch anders, da hab ich wenn möglich nen großen Bogen um 3D-Filme gemacht, bin immer mit heftigen Kopf und Augenschmerzen rausgegangen. Der großteil der Filme ist inzwischen Super in 3D, nur hin und wieder gibts noch Produktionen, bei denen offensichtlich am falschen Ende gespart wurde.

Lohnt sich Hobbit in 3D?

ich war in hfr+3d

habe keine bleibendes erlebnis deswegen in meinem kopf. da 3d-brillen nerven -> lieber gepflegt in guter 2d-quali schauen und freuen.

ja bla, was hast du denn erwartet? Dass da dein Mind geblowt wird, weil du 3D noch nie so erlebt hast? ich fand das schon seeehr viel besser als Avatar.

mmhm... "guter" Kriegs/Actionfilm vielleicht, aber von dem was man da von der Story erkennen konnte, wieder so ein "Alliierte befreier gegen deutsche Killernazissoldaten"

Es ist genug über die tatsächlichen zustände damals bekannt, wie wäre es mal mit einem historisch akuraten Kriegsfilm?

Ich denke auch, dass dem WW2-Film Genre jetzt Slow Mos gefehlt haben... Eigentlich müsste da noch Dubstep in den Trailer..

Lohnt sich Hobbit in 3D?

ich war in hfr+3d

Sehe ich ähnlich.Die doofen Brillen engen das Sichtfeld ein und ich halte von dem doofen 3D Hype bis wir keine Holodecks haben sowieso nichts. Blöd nur wenn die großen Kinos aufgrund des 3D Zuschlags gar kein 2D mehr anbieten.

So war es zuletzt bei den großen Kinopalästen(Ufa,UCI) hier und die kleinen Kinos die hier noch existieren haben sich auf Spezialprogramm außerhalb der großen Mainstream Filme spezialisiert.

Ich gehe ins Kino wegen der großen Leinwand und des umwerfenden Sounds und nicht wegen ein paar Pseudo 3D Effekten