Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt sich Hobbit in 3D?

ich war in hfr+3d

habe keine bleibendes erlebnis deswegen in meinem kopf. da 3d-brillen nerven -> lieber gepflegt in guter 2d-quali schauen und freuen.

ja bla, was hast du denn erwartet? Dass da dein Mind geblowt wird, weil du 3D noch nie so erlebt hast? ich fand das schon seeehr viel besser als Avatar.

Die HdR und Hobbit Filme leben einfach mehr von einer ausgezeichneten Bildqualität, statt von 3D Effekten die nur des 3D-Bildes wegen in den Film eingebaut wurden. Klar ist es z.b. im Wald ganz hübsch anzusehen mit den Tiefeneffekten, aber die exzellente Bildqualität eines 2D-Filmes hat mir durch das 3D-Bild einfach gefehlt.

Mind=Blown hatte ich durch das 3D nur einmal. Bei Resident Evil 4.

Avatar fand ich in 3D wegen der nicht so guten Bildqualität im Kino auch nicht so toll. In 2D hab ich ihn mir dagegen schon sehr oft angeschaut.

Geschrieben

Cool, auf so einen Endzeitfilm hab ich auch mal wieder Lust. Aber schade, dass man jetzt schon weiß, wie es sich grob entwickeln wird :(

Geschrieben

2015 also... da bin ich iwie schon gespannt, ist halt schade das er weg ist aber wird ja dennnoch fertig.

The last scene we filmed together…

There was a unique sense of completion, of pride we shared… in the film we were now completing… the magic captured… and, in just how far we've come…

Fast and Furious 7 will be released…

April 10th 2015!

P.s. He'd want you to know first…

post-17884-0-67799100-1387808785_thumb.p

Geschrieben

Das studio holt sich doch schon einen drauf runter, der tod von walker wird die zuschauerzahlen dermaßen in die höhe feuern

Geschrieben

Aber nicht 2015. Da ist das alles Schnee von gestern. Da heißt es dann: "Ach ja, da war ja was..."

Geschrieben

Ich wüsste nicht, das er außer in "Sharpe" je eine Rolle hatte, die bis zu den Schlusscredits überlebt hat :ugly:

Danke für Spoiler

Hier sind noch ein paar mehr 

Danke für Mehr

@Szene mit Klippe, Schafen und Kühen - :blink: wzgv?! :lol:

Geschrieben

Sean Bean stirbt halt schon wenn der Wind etwas stärker weht.

Geschrieben

Lohnt sich Hobbit in 3D?

ich war in hfr+3d

habe keine bleibendes erlebnis deswegen in meinem kopf. da 3d-brillen nerven -> lieber gepflegt in guter 2d-quali schauen und freuen.

ja bla, was hast du denn erwartet? Dass da dein Mind geblowt wird, weil du 3D noch nie so erlebt hast? ich fand das schon seeehr viel besser als Avatar.

Die HdR und Hobbit Filme leben einfach mehr von einer ausgezeichneten Bildqualität, statt von 3D Effekten die nur des 3D-Bildes wegen in den Film eingebaut wurden. Klar ist es z.b. im Wald ganz hübsch anzusehen mit den Tiefeneffekten, aber die exzellente Bildqualität eines 2D-Filmes hat mir durch das 3D-Bild einfach gefehlt.

Mind=Blown hatte ich durch das 3D nur einmal. Bei Resident Evil 4.

Avatar fand ich in 3D wegen der nicht so guten Bildqualität im Kino auch nicht so toll. In 2D hab ich ihn mir dagegen schon sehr oft angeschaut.

Also mir erging da in Avatar gerade so wie dir wohl in Resident Evil.

Da Avatar gerade durch die ganzen Effekte lebte war das 'um einen herum' einfach phänomenal.

Im Hobbit fand ich es teils störend, teils in Ordnung und teils großartig, im ganzen habe ich mich aber eher auf die

Geschehnisse konzentriert da mich aber auch alles an HdR und DH fasziniert. Eventuell fällt es mir da leichter

die Brille zu vergessen und mich an das Bild zu gewöhnen.

Trotzdem weiß ich sehr wohl die guten 2D Bilder zu schätzen und würde diese, bis auf Avatar, den 3D Versionen

vorziehen. Aber es stimmt schon, die 3D Qualität wird zunehmend besser.

Geschrieben

Jop, bei Avatar hat 3D einfach gepasst und dem ganzen noch mehr Leben verliehen. Ich war damals mit nem Kumpel drin und wir haben uns echt auch danach noch gefühlt, als wären wir auf Pandora gewesen :D

Geschrieben

http://vimeo.com/83007310

Das wird so gut :3

Geschrieben

all die alten Saecke *lol*

koennte aber gut werden.