Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

http://vimeo.com/83007310

Das wird so gut :3

Ich hab den ersten Teil ja schon gefeiert :D

Frag mich nur was der kleine Langhaarige da macht, ist doch im ersten umgekommen..

Ernsthaft?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mochte 300 nie so wirklich... der Film hat sich iwie selbst nicht so recht ernst genommen in meinen Augen.

Ernsthaft?

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mochte 300 nie so wirklich... der Film hat sich iwie selbst nicht so recht ernst genommen in meinen Augen.

Hat er ja auch nicht. Aber ist das ein Kritikpunkt?

Naja, 300 hat funktioniert. Sehr stylischer und gut inszenierter Film mit Kultpotenzial. Ob man das wiederholen kann ist eher fraglich. Es gibt einfach Filme bei denen man nie eine vernünftige Fortsetzung drehen könnte. Die funktionieren einmal und dann nie wieder. Ich befürchte einen quasi 1:1 Abklatsch von 300. Mal abwarten, vielleicht wird’s ja doch was.

Aber Prinz Piercing nochmal in Aktion zu sehen wird bestimmt witzig. :*-D

Ernsthaft?

Hat er ja auch nicht. Aber ist das ein Kritikpunkt?

Ne nicht wirklich. Der Filme wurde nur so gehyped. Ich mag ihn halt nicht... ist halt so :)

Frag mich nur was der kleine Langhaarige da macht, ist doch im ersten umgekommen..

Kein Plan, anscheinend ist das ein neuer Trend tot geglaubte wiederzubeleben :trollface:

Oh und neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Pg6IiGjJyM4&feature=player_detailpage

Btw es gibt auch schon die ersten Reviews

Das wird so gut :3

Freitag in Homefront gewesen. Jason schwächelt in seinen Einzelauftritten zur Zeit. Der Film ist kaum eine Erinnerung wert, aber wenn Jason auf die Fresse gibt, bekomme ich das, was ich will. Kommt blöderweise fast gar nicht vor :okay:

Immer diese ewige Vorgeschichte und schon wieder ein Kind... Ich wills wieder klassisch, einfach von Anfang an Testosteron und Prügelei, keine Hintergrundgeschichte und moralische Werte.

Wieder ein klassischer Statham wäre mal nett, wie in "The Mechanic" oder "Transporter".

TL;DR: Nur reingehen, wenn man grundsätzlich in jeden Film mit dem Boss geht.

wie schlecht war denn der zweite G.I.Joe, das Ende war mit das schlechteste was meine Augen zu sehen bekamen..