Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

gibts wenigstens attraktive wilde, die sich nackig machen? :ugly:

sei froh, dass man sich nicht an die buchvorlage gehalten hat, sosnt hätte johann schnee ne hackfresse gepimpert

Dieser neue Godzilla Streifen ist doch nur ein peinliches B-Movie. :nö:

Total witzlos vor allem auch weil der Emmerich Film aus den 90iger Jahren 100x besser aussieht und dabei schon über 15 Jahre auf dem Buckel hat.

Die japanischen Godzillas der Millennium Staffeln sind auch neuer als der Emmerich Godzilla. Und die nutzen dort noch die „Man in Suit“-Technik wo ein Mensch in einem Gummikostüm in sehr aufwendig und detailgenau gebauten Miniaturstädten umher stapft und alles kurz und klein schlägt :rolleyes:  

Dieser neue Godzilla Streifen ist doch nur ein peinliches B-Movie. :nö:

Total witzlos vor allem auch weil der Emmerich Film aus den 90iger Jahren 100x besser aussieht und dabei schon über 15 Jahre auf dem Buckel hat.

Die japanischen Godzillas der Millennium Staffeln sind auch neuer als der Emmerich Godzilla. Und die nutzen dort noch die „Man in Suit“-Technik wo ein Mensch in einem Gummikostüm in sehr aufwendig und detailgenau gebauten Miniaturstädten umher stapft und alles kurz und klein schlägt :rolleyes:  

Die versuchen sich aber auch nicht als AAA super hollywood blockbuster zu verkaufen ;)

Da haste wiederum Recht ...

Aber ich mache mir relativ wenig aus CGI Effekten. Vielleicht auch ein Grund warum zum Bleistift die Transformers Filme bei mir durchgefallen sind !

Den Transformers Teil werde ich mir auch erst ansehen wenn der auf dem DVD Wühltisch für nen 10er angeboten wird. 

Absolut lächerlich was die da wieder produzieren ! Wobei sie sich ja zumindest von den Namen her wieder bei den G1 Transformers bedienen. 

Aber die Dinobots als Gegner ? Galvatron als Anhängertruck ? Das Bild welches ich da gesehen habe sieht mir nach Motormaster von den Stunticons aus als wie die Laserkanone in die Galvatron sonst transformiert.

Und dieses zweiköpfige fliegende Viech von den  Dinobots sieht für mich eher aus wie einer von den Terrorcons

Fehlt dann eigentlich nur noch das für Transformers V dann Unicron angekündigt wird ...

:kritisch:

Dinotransformer? Srsly? ...

Die gibts auch schon seit den ´80ern...

Und sind auch schon seit den 80ern uncool...