Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich erhofft man sich dadurch auch die Fans der "alten Teile" ins Kino locken zu können. Oder zumindest eben noch mehr von ihnen. Hoffen wr mal, dass die Besetzung nicht das einzig gute an dem Film sein wird.

Welcher Handlung folgt das jetzt eigentlich? Da gibt es doch sicher massig offizielle Bücher zu, oder nicht?

Welcher Handlung folgt das jetzt eigentlich? Da gibt es doch sicher massig offizielle Bücher zu, oder nicht?

Nein. Lucasfilm/Disney hat alles, was nach der OT in den Büchern behandelt wurde, als nicht Kanonisch erklärt. Ein paar Ideen werden aufgegriffen, oder einfach nur übersprungen. Sodass sie vielleicht stattgefunden haben. So kann es zum Beispiel, und hoffentlich wird es das auch, mit der Thrawn Trilogie passieren.

Offiziell ist nur, dass es 30 Jahre nach ROTJ spielen wird. Uns erwartet also eine völlig neue Geschichte

2217qlsiqa.jpg

Die Leia sieht aus :omg:

Man meint fast die Gedanken der Personen lesen zu können. :ugly:

Harrison Ford: "Scheiße diese Looser….Hoffentlich ist mein Privatjet pünktlich, ich hab auch noch was anderes zu tun als hier blöd rum zu stehen!"

Mark Hamill: "Ich werde mir bald wieder ein Auto leisten können."

Carrie Fisher: "Jetzt bloß nicht umkippen, ganz ruhig,...gibt ja gleich wieder was zu trinken und ne Nase voll."

Nein. Lucasfilm/Disney hat alles, was nach der OT in den Büchern behandelt wurde, als nicht Kanonisch erklärt. Ein paar Ideen werden aufgegriffen, oder einfach nur übersprungen. Sodass sie vielleicht stattgefunden haben. So kann es zum Beispiel, und hoffentlich wird es das auch, mit der Thrawn Trilogie passieren.

Offiziell ist nur, dass es 30 Jahre nach ROTJ spielen wird. Uns erwartet also eine völlig neue Geschichte

Super, das Jahrzehnte an Geschichten jetzt einfach so plötzlich nicht mehr kanon sein sollen, da hat sich disney ja an echt freunde gemacht :lol:

Jez, wie viele Bücher es gibt. Ich hatte ja keine Ahnung.  :omfg:

Die können doch mit Sicherheit nicht alle aufeinander aufbauen, bzw. "in sich" logisch sein....bei DER Masse.

Kann Disney da schon verstehen das sie diesen Irrgarten mal lieber gekonnt ignorieren.

Die Autoren wussten sich immer zu helfen.Dadurch gibt es auch gefühlte 10 Palpatine Klone und mindestens genauso viele Darth Mauls und und und  :rolleyes:

Irgendwann ist es halt zu abgedreht. 

Die guten Geschichten bleiben ja weiterhin gute Geschichten. Auch wenn sie nicht wahr sind.

Schaut garnicht so verkehrt aus,hoffentlich gibs denn iwann auch in Deutsch(land).

https://www.youtube.com/watch?v=_Da3EgZUA0Y

Schon wieder Stalingrad ? Schon wieder die "bösen Deutschen" ? Bin echt gespannt ob der "Enemy at the Gates" toppen kann

Und ich bin die ganze zeit am überlegen was die da für nen Panzer zum Panzer IV H umgebaut haben

Gibt's hier schon ne Weile und soll ziemlich scheiße sein.

Also wurde Stalingrad eingenommen?

Also wurde Stalingrad eingenommen?

und die deutschen haben immer noch zuerst angegriffen?

Spoiler!

Schon wieder Stalingrad ? Schon wieder die "bösen Deutschen" ? Bin echt gespannt ob der "Enemy at the Gates" toppen kann

Und ich bin die ganze zeit am überlegen was die da für nen Panzer zum Panzer IV H umgebaut haben

Vielleicht auch CGI? Wär ja heute relativ gut möglich.