Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich mir gestern Transformers angeguckt

Über Geil!!! ^^

Ansichtssache !! Hab ihn letzte Woche Sonntag gesehen. Die Tricks sind einsame Spitze. Echt gut gemacht. das Aussehen der Roboter selber ist allerdings einfach nur schlecht. Die Story ist für den Ars.....Hintern !! Wenn man genau überlegt , dann frag ich mich sowieso "Was für ne Story". Den die Hintergrundgeschichte ist absolut an den Haaren herbeigezogen und hat mit der eigentlich Transformersgeschichte absolut überhaupt nix zu tun. :rolleyes:

Vor allem frage ich mich was dieser Schwachsinn mit dem Würfel soll ?? :blink:

Von mir krieg der Film eine :daumenrunter: :daumenrunter: als Bewertung <_<

Guck mal hier... der gute alte Zeichentrickfilm http://www.youtube.com/watch?v=wJ16d-qpBEE

und sogar der amerikanische und noch keine Animeversion =D

Genau die Serie meine ich !! Hab die komplett auf DvD (natürlich im Orginalton ! Die deutsche "Kinderserienübersetzung ist fürn Ars**)

Vor allem frage ich mich was dieser Schwachsinn mit dem Würfel soll ?? :blink:

ich denke das war eine hommage an den monolith aus 2001: a space odyssey

imho der einzige kulturträger im film ^_^

noch zu Rush Hour: ist nunmal leichte unterhaltung, alle 3 teile, und das ist auch wohl so gewollt... wenn man sich einfach nur chillig nen film reinziehn will sind die ideal...

grad inna GameStar gelesen, 2009 soll der Warcraft-Film kommen!! is natürlich noch garnix geplant, nur der regisseur steht fest und das budget von ca 100mio $...

wird bestimmt lustig

grad inna GameStar gelesen, 2009 soll der Warcraft-Film kommen!! is natürlich noch garnix geplant, nur der regisseur steht fest und das budget von ca 100mio $...

wird bestimmt lustig

Omg jetzt kommt zu dem Schmarn auch noch ein Film...

ich find nich das WarCraft schmarrn is...World of Warcraft vllt, weil ich nie nen Spiel abonnieren würde, aber Warcraft ist eig verdammt geil, und die story um die HOrde und die Geißel gibt auch guten stoff für nen fantasyfilm ab...

Das mit dem warcraft film würde ich garnicht unbedingt in den wind schießen. Wenn er auch für neulinge in dieser welt verständlich ist könnte man daraus ein super fanatsiefilm machen. Ich würd den aufjedenfall nicht abschreiben. Bin ja mal gespannt ob nach dem film die verkaufszahlen von WoW wieder steigen^^.

ich befürchte der hitman film wird zu actionlastig

welcher film geil wird is Breach

hab aber leider keine ahnung wann er in deutschland rauskommt

Folgender Film ist zwar schon abgelaufen, aber ich kann ihn nur jeden empfeheln:

Flags Of Our Fathers

Dieser Film ist einfach nur geil. Ich versuch mir grade noch den The Letters from Iwo Jima zu besorgen...

und deswegen kannst du uns jetz vermutlich weder angaben zu dem film, noch überhaupt zum titel des films geben, hm? ;P