Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, so geil war der letzte auch schon nicht mehr. N bisschen zu ausgelutscht fürs Kino halt.

Geschrieben

ne wie ich damals bereits sagte, selbst als IronMan Fanboy war ich enttäuscht... naja mal abwarten wie Avengers 2 wird, aber iwie fand ich den trailer auch net soooo toll.

Geschrieben

Age of Ultron - Extended trailer

(Nur ne Szene vorher angefügt)

Geschrieben

Noch eine etwas ausführlichere Liste der kommenden Marvel Filme:

23 april 2015: Avengers: Age of Ultron
6 augustus 2015: Ant-Man
6 mei 2016: Captain America: Civil War
4 november 2016: Doctor Strange
5 mei 2017: Guardians of the Galaxy 2
28 juli 2017: Thor: Ragnarok
3 november 2017: Black Panther
4 mei 2018: Avengers: Infinity War - Part I
6 juli 2018: Captain Marvel
2 november 2018: Inhumans
3 mei 2019: Avengers: Infinity War - Part II

+

Teaser Avengers 3

Geschrieben

Öhm das ist doch n fake teaser aus allen möglichen Marvel Filmen. Thor - The Dark Kingdom, Avengers, etc. :kritisch:

Edit: zumindest kommen mir da so viele szenen bekannt vor. Resteverwertung :D

Geschrieben

kommt ja auch erst in 4 jahren :P würde mich wundern, wenn die da schon mehr als eine hand voll szenen hätten.

Geschrieben

In der Filmindustrie wundert mich nix mehr. :lol:

Geschrieben

kommt ja auch erst in 4 jahren :P würde mich wundern, wenn die da schon mehr als eine hand voll szenen hätten.

In 4 Jahren ? Dann gibts vielleicht gerade mal nen Entwurf für den Titel. Ich schätze das die so 1 1/2 Jahre vor dem Releasedatum mit den Dreharbeiten beginnen.Also mit den Drehvorbereitungen vielleicht 2 Jahre.

Die Dreharbeiten werden so 6 - 8 Wochen dauernd und der Rest geht für Schnitt,Ton und CGI drauf. Plus 6 - 8 Wochen für die Deutsche Syncro 

Bin TOTALER FANBOY!

Nicht nur Du :) Hab die Comics schon in den 80ern gelesen 

Geschrieben

Geilstes! Der Blick Thor´s wenn Cap Mjölnir hochheben will und der sich sogar gaaaaaaanz leicht bewegt! HAHA! Ich liebe sowas!

Seit Howard the Duck (der übrigens am Ende von Guardians auftaucht lol) machen die FAST nur coole Filme!

Und nicht Cap stirbt... Wenn ihr den Trailer anhaltet, sieht man am oberen Rand Thor´s Arm reinragen. Aber ob dieser tot ist... (-;

Ja ich gebs zu! Bin TOTALER FANBOY!

bildschirmfoto2014-10zqea9.png

Hab´se fast komplett! Scheisse war teuer genug! Bekommt mein Sohnemann irgendwann! 

Geschrieben

Öhm das ist doch n fake teaser aus allen möglichen Marvel Filmen. Thor - The Dark Kingdom, Avengers, etc. :kritisch:

Edit: zumindest kommen mir da so viele szenen bekannt vor. Resteverwertung :D

Captain America / Avengers --> Tesseract als 1. Infinity Gem

Thor 2 --> Äther als 2. Infinity Gem

Guardians of the Galaxy --> "The Orb" als 3. Infinity Gem

Im Teaser waren blos 4 Stück im Handschuh zu sehen, fehlt also nur noch einer :kritisch:

Thanos kam ja auch schon öfters in den Filmen vor.

Geschrieben

Ich sehe tote Menschen :ph34r2:

Davon ab, wird Brian denn da nu sterben oder haben die schon vorher fertig gedreht? (was wohl eher unwahrscheinlich ist nehme ich an)

Ansonsten wieder viele große realistische :derb: Stunts

Geschrieben

Immerhin weiss ich nu, warum viele so ne Pommestheke an der Karre haben-das ist n Griff zum auffangen^^

Geschrieben

Die steuern da ja schon wieder irgendeinen Scheiß mit einem Saitek X-52 Joystick (0:40). *lol*

knrrf1q7cl36.jpg

Ist für diese Kaugummi Filme denn wirklich so wenig Geld drin, um zumindest halbwegs authentische Requisiten anzuschaffen? :fox:

PS: Der Film lädt gekonnt zum ignoriere ein ^^.

Gast
Geschrieben

"hust" haben sie alle nach spätestens 30min vom ersten Teil :) 

Aber die Leute wollen so was im Kino sein..einfache Beschallung, Autos, Mädels, Testosteron..Popcorn und ein Bier :) 

Geschrieben

Wtf *lol*? Sieht aber auf jedenfall wieder so lustig-trashig aus wie Iron Sky:

https://www.youtube.com/watch?v=3jLaf5qj8cs