Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne da auf keinen Fall. Die wursteln nei ein Drehbuch um bei einem Film der schon in knapp einen Jahr in die Kinos kommen soll.

Ich tippe das die ihn irgendwie in einem der Avanger Infinity War Teile verbauen. Bei Gardians of the Galaxy past er nicht rein und beim nächsten Thor auch irgendwie nicht, da hier die Hauptstory wohl in Asgard spielen wird.

Geschrieben

Man kann den ersten beschissenen Film also tatsächlich noch unterbieten *lol*

Geschrieben

Dieser halbe Kerl soll also #47 spielen :trollface:?

Gast
Geschrieben

Das ist doch der aus Homeland?

Geschrieben

Der Schauspieler passt ja mal null in die Rolle. Der ausm ersten Teil hat wneigstens noch gepasst :trollface:

SCHON WIEDER ein reboot? Wtf Hollywood?

Geschrieben

Jop, selbst Spidey bekommt wieder einen neuen Schauspieler...

Geschrieben

Jop, selbst Spidey bekommt wieder einen neuen Schauspieler...

Whaat. Nach 'Amazing Spiderman' jetzt 'Splendid Spiderman'? :ugly:

Srsly kam da nicht erst vor zwei Jahren der letzte Teil?

Geschrieben

Naja beide Amazaing Spiderman Filme waren ja auch scheisse, da gefällt es mir das die ein neues Gesicht für Spidi suchen.

Geschrieben

James Bond: Spectre

Geschrieben

Ja toll, sein Film kriegt einen Oskar, aber was Snowden aufgedeckt, das interessiert keinen, dient ja alles unserer Sicherheit und so...

Geschrieben

Ich wär mal richtig angepisst, wenn ich Snowden wär. Leben quasi weggeworfen und dann interssiert es keine Sau, was er zu sagen hat.

Geschrieben

Grade im Tv gesehen, neuer Alien Film wieder mit Sigourney Weaver. :aww:

Und dann kommt "directed by Michael Bay" :derb:

Geschrieben

Jo und der neue Alien Film spielt nach Teil 2. Was super ist, da alles was nach Teil 2 kam irgendwie murks ist. ^^

Hier die sekundär Quelle, da ich die primäre nu nicht find