Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Leroy - Aufden Film freu ich mich so sehr, der muss so lustig sein. Der Trailer is schon mal geil :)

Leroy - Aufden Film freu ich mich so sehr, der muss so lustig sein. Der Trailer is schon mal geil :)

danke für den tipp der trailer ist echt der hammer

Zimmer 1408 - echt geiler horror-film. vorallem weil er nicht von gemetzel lebt, sondern durch die meiner meinung nach gute handlung für einen horror-film.

kurze zusammenfassung (kein spoiler):

amerikansicher schriftsteller schreibt bücher über grusel-hotels, bekommt postkarte "dont enter 1408" => jetzt erst recht, der hotelchef wills ihm nicht geben, weil schon 56 menschen nicht länger als eine stunde in dem zimmer überlebt haben - er bekommts dann doch. den rest müsst ihr euch ansehen. EMPFEHLENSWERT!!

werd ihn mir nochmal ansehen, weil ich glaub ich hab bestimmt n paar dinge übersehen.

war gestern in "wächter des tages"

naaajaa...eigendlich wieder son film vom schlage "wenn man am kinotag(4,50€) reingeht,ises ok"

also ich steh auf filme,die sowohl stilistisch,als auch handlungstechnisch n bisschen "anders" sind,

aber der war mir ehrlichgesagt dann doch etwas zu konfus...also nicht,dass ich ihn nicht verstanden hätte,aber insgesamt einfach.

ich hab nach dem vorgänger,der mir damals auch nur so mäßig gefallen hat,aber auch eigendlich nix anderes erwartet.

nette effekte zum angucken halt^^

also für fans der bücher und fans des vorgängers bestimmt das geld wert....für den rest..... naja... sagen wir geschmackssache...^^

Chuck & Larry ist zu empfehlen ( hab ich schon gesehen war auf der Premiere :yiiiiha: )

Hier noch ein paar filme(bzw. verfilmungen) die bald in unseren kinos landen:

Hitman - der Film: http://www.hitmanmovie.com/ (Teaser reinziehen ich sag sieht gut aus)

The N9nes: http://lookforthenines.com/the-trailer/

(kennt jemand die sehr beliebte Spiele Reihe "Die Sims" das ist die Verfilmung!)

Superbad: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3281,superbad.html (Von dem Produzenten von Jungfrau (40),Männlich sucht... mehr muss ich wohl nicht erwähnen wenn doch da steht alles...)

das war erst mal alles...

Es gibt mehere zum einem tauchen wie der eigenname "sim-" bei the Nines überall das Wort "Nine-" auf außerdem fühlt sich der haubtakteur irgedendwie fergelenkt und der wohl eindeutigste Beweis im trailer sieht man in einer Szene die sicht des "Spielers" die ähnelt der sicht in sims 2 (den familienbutton haben die einfach übernommen)

Welche Szene meinst denn du?`Und wo ist da der Button? Hab da keinen gesehn.

EDIT

Ok ich hab mir mal einen Anderen TRailer angeschuat

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view...er01-en_640.mov

Denn denn du gepostet hat ist leicht verändert. Stat das Symbol über denn Köpfen tragen die in deinen Trailer Nummern, und das Spielmenü ist in deinen Trailer auch ausgeblendet. Evt. eine Zensierte Frühfassung...

ich selbst hab ihn noch nicht gesehn, aber hab mir von anderen sagen lassen, dass es nicht sehr besonders sein soll. Das Problem bei solchen Aussagen ist halt immer, dass es auf eigener Meinung basiert, und da jeder verschieden ist...

war schon jmd. im Neuen Resident Evil? wie ist der, oder ist das wieder so ne olle abfertigung wie der 2te?

ja ich war schon drin. Ist ganz ok (6 von 10 punkte), halt stumpfe unterhaltun und wahrscheinlich kommt noch ein teil raus.

Resident evil hat mich auch nicht so umgehauen. Ein vierter Teil kommt bestimmt. Nur wen wollen sie dann noch retten. 2 übriggebliebene Klone?

also wer einen vernünftigen Horror/Zombiefilm sehen möchte, sollte 28 Weeks Later, oder vor allem Planet Terror gucken.

Jedem den Filme wie Bad Taste, Toxic Avenger noch was sagen, wird von dem Film begeistert sein. 1000 mal besser als Tarantinos lahmer Death Proof.

Für mich ist Planet Terror einer der besten Filme das Jahres.

Resident evil hat mich auch nicht so umgehauen. Ein vierter Teil kommt bestimmt. Nur wen wollen sie dann noch retten. 2 übriggebliebene Klone?

also wer einen vernünftigen Horror/Zombiefilm sehen möchte, sollte 28 Weeks Later, oder vor allem Planet Terror gucken.

Jedem den Filme wie Bad Taste, Toxic Avenger noch was sagen, wird von dem Film begeistert sein. 1000 mal besser als Tarantinos lahmer Death Proof.

Für mich ist Planet Terror einer der besten Filme das Jahres.

Der Film is so Trashig das er wieder absolut geil ist :D

Das beste is die Machete vorschau