Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:awesome:

Geschrieben

Klingt nach Trilogie :trollface::ugly:.

Geschrieben

Klingt nach Trilogie :trollface::ugly:.

solls nicht eh eine werden?

Geschrieben

Jo

Geschrieben

Eben. Es ist nur Superman, n bisschen Kryptonit und Wayne vs. Kent endet mit nen K.O. in der ersten runde, Sieg für Wayne. Batman ist in den Comics und Serien einfach nen gruseliges Genie, der findet jedermans Schwachstelle und nutzt die wenn nötig gnadenlos aus.

Geschrieben

Warum kommt eigentlich keine Fortsetzung zu "The Dark Knight Rises"?

Gut, der letzte Teil mit Bane war weitaus weniger gut als Teil 1 und vor allem 2...aber immer noch um Längen besser als diese albernen älteren Batman Filme. 

Geschrieben

Und jetzt noch die Frage warum die beiden kämpfen?

Dachte das sind beides die "guten"?

Geschrieben

In dem Animationsfilm/Comic, weil Superhelden sich per Gesetz registrieren mussten und unter Befehl der (US-)Regierung stehen, aber Batman das nie gemacht hat, und dann die Regierung nach ner krise blöd hat aussehen lassen. Superman sollte Batman dann auf Befehl des Präsidenten auf Linie bringen oder platt machen wenn er sich weigert. Das gipfelte dann in dem finalen Showdown, in dem Supes' Gesicht zu Brei geschlagen wurde.

@Underdog: weil Nolan nur ne Trilogie machen wollte, und DC Marvels Erfolg mit den vernetzten Filmen kopieren will. Man of Steel, Batman vs Superman, und indem nächsten Jahren noch Wonderwoman, Aquaman(mit Jason "Mal Drogo aka Ronon Dex" Momoa), Suicide Squad( mit Will Smith, Jared Leto), das alles führt dann zum "Justice League" Film, dem DC equivalent von Marvels Avengers.

Und was das albern der ersten Batman Filme angeht...hey, es waren die 90er. Und nix gegen Batman & Robin der Film hat aufgrund von Arnies flachen einzeilern Trash-Kultstatus, klar! ^_^

Geschrieben

Batman vs Superman Teaser Trailer

Geschrieben

Ahh....ha. :kritisch:

Geschrieben

Wie ich mit diesem Marvel Zeugs so gut wie garnix anfangen kann. :kritisch:

Geschrieben

Marvel oder Comics an sich?

Gast
Geschrieben

Comic lesen und Comicverfilmungen sind irgendwie zwei Welten...als Kind fand ich ersteres ja noch gut..aber ich lese heute keine Geschichten aus Entenhausen mehr und mit den Filmen (bis auf Batman mit Bale) kann ich wenig anfangen...

Geschrieben

Marvel oder Comics an sich?

Eher mit den Verfilmungen. Gut, die Comics hab ich jetzt zwar auch nich gelesen, kann ihnen gegenüber aber deshalb auch keine Abneigung aussprechen