Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dank dem Trailer muss ich mir den Film ja nun nicht mehr anschauen, hab ja schon alles inkl. Handlung gesehen.

Geschrieben

Oooooooooooooooooooh Gott sieht das schlecht aus :omg:

Nicht dass das jetzt falsch rüber kommt, aber James Edward Olsen III. der seit dem Erscheinen der Superman Comics in den 1930ern immer als ein rothaariger Irisch stämmiger Weißer dargestellt wurde ist jetzt auf einmal ein Farbiger ?  Das ist fast der selbe Faux Pas wie damals in DareDevil den KingPin durch Michael Clark Duncan(den ich als Schauspieler sehr geschätzt habe) darstellen zu lassen.

Und warum sind die Zwischenräume des "S" nicht gelb ?  

Na vielleicht wenn der auf DVD rauskommt mal ansehen. Ich habe das Gefühl das da einfach nur auf den gerade boomenden Zug der Superheldenfilme aufgesprungen wird um irgendwas zu produzieren. 

Wobei ein guter Film mit Kara Zor-El mal interessant wäre

Geschrieben

Es wurde halt ein quotenschwarzer benötigt...

Find ich auch bescheuert, ist mir auch direkt aufgefallen.

Davon ab sieht der Film einfach grauenhaft aus. Hätten die statt Supergirl lieber Powergirl nehmen sollen, dann hätte es wenigstens was zu gucken gegeben :derb:

Geschrieben

Geschrieben

Oh yeah. :awesome:

Geschrieben

BANANA! :D

Geschrieben

Davon ab sieht der Film einfach grauenhaft aus. Hätten die statt Supergirl lieber Powergirl nehmen sollen, dann hätte es wenigstens was zu gucken gegeben :derb:

Das scheint sowieso kein Kinofilm zu sein. Sondern der Pilot zu einer Serie

Geschrieben

Ohne Verbindung zu "Arrow" und "The Flash" hoffe ich...das ganze ist dann doch zu grenzwertig...

Geschrieben

Hätten die statt Supergirl lieber Powergirl nehmen sollen, dann hätte es wenigstens was zu gucken gegeben :derb:

Powergirl ist in den Comics ja auch nicht von unserer Erde. Die ist von Erde2 und kommt erst in der Crisis on Infinite Earths auf unsere Erde wo es allerdings schon ein Supergirl gibt.

Und ich weiß schon was du an ihr interessanter findest  :w00t:

Geschrieben

War letztens in Mad Max, wer Popcorn Kino sucht dem kann ich den Film nur empfehlen.

Ein durchgehender Pain-Train, total abgefahren und krank.

Die Spezialeffekte sind gigantisch, fast alles sind traditionelle speical Effects, wenig CGI.

Und der Moralbooster-Truck ist einfach nur awesome :awesome:

Gast
Geschrieben

Ixh glaube ich bin für MMFR zu alt..konnte mich gar nicht fesseln..Story hatte ixh ja keine erwartet aber ein aneinander reihen von Stunts fand ich schon bei Der Clown Käse. .und das ist schon 20 Jahre her :)

Geschrieben

Geile Besetzung, hoffe der wird gut.

Alleine schon wegen Kate Mara  :wub:  :wub:

ONrhOXj.jpg

Geschrieben

Das scheint sowieso kein Kinofilm zu sein. Sondern der Pilot zu einer Serie

Man sieht auch, dass es ne Serie ist... sonst wäre es einfach nur endpeinlich. Ich mein, das Mädel ist schon süß, aber diese Effekte mit dem Flugzeug waren ja fürchterlich. Und sonst gäbe es da nicht viel, was mein Interesse wecken würde.

DC steht einfach unter Druck und will jetzt schnell ein paar Dinger irgendwie raushauen, habe ich so den Eindruck.

Achso ja: Wer ist denn das Zielpublikum? Pubertierende Mädchen mit Hang zur Action? Die Mukke am Ende macht mir so den Eindruck...

Geschrieben

Diese Ghostbustertussi film wird doch n schlechter scherz. :facepalm:

Paul Feig’s new all-female “Ghostbuster” movie has just cast one of its first male characters--none other than Thor himself, Chris Hemsworth. Hemsworth has been cast as the receptionist for the team.

If you didn't know, Annie Potts played Janine--the receptionist for the original team. Potts delivered the role so perfectly, that she not only contributed to all of the guy’s jokes, but enhanced them as well.

Just like the rest of the cast, Feig has swapped the gender of the role, so it will be interesting to see Hemsworth, an action star, play off the comediennes' comedic talent.

You better believe those jokes are going to be great! You can't expect anything beneath hilarious with a team that includes Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, and Leslie Jones.

Paul Feig’s Ghostbusters is not set to be released until July 22, 2016, so if you want to see the funnier side of Hemsworth before then, check out “Blackhat.” He was pretty funny in that one, but if that doesn’t fill your void check out Hemsworth in his movie, “Spy” which is in theaters now.

With production about to start soon, expect to hear a lot more about his role in the next coming weeks. There may even be a few pictures of him in the role coming out soon. Are you excited to see Hemsworth in a comedic role? What do you think he will look like?

Don't forget to share this post with your friends and let them know that Thor has left The Avengers and has joined the Ghostbusters!

http://therealstanlee.com/chris-hemsworth-is-joining-the-ghostbusters-and-you-ll-never-believe-what-role-he-took?utm_content=bufferd1e5c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer