Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Kam gestern ein Bericht...geht wohl in Richtung Action Slapstick :) 

Neuer Hitman Trailer:

Hält sich wenigstens an das Spiel und zeigt wohl zig Möglichkeiten seine Gegner zu beseitigen.

Arnold wirkt in dem Film so dermaßen deplatziert das es fast schon etwas peinlich ist...Eine harte aber eindeutige Wahrheit:

Es ist einfach vorbei alter Mann, Deal wiz it and go home! s2bdatppfa1k.gif

Allerdings hatte ich gehofft mehr vom 80er Jahre CGI Schwarzenegger zu sehen, aber da kostet jede Filmminute vermutlich immer noch so viel wie 1kg Platin mit Goldüberzug. :(

Arnold wirkt in dem Film so dermaßen deplatziert das es fast schon etwas peinlich ist...Eine harte aber eindeutige Wahrheit:

Allerdings hatte ich gehofft mehr vom 80er Jahre CGI Schwarzenegger zu sehen, aber da kostet jede Filmminute vermutlich immer noch so viel wie 1kg Platin mit Goldüberzug. :(

Dieser Trailer ist einfach so elendig verwirrend... kann ich jetzt quasi das vergangene an Filmen wegwerfen oder was?

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Dieser Trailer ist einfach so elendig verwirrend... kann ich jetzt quasi das vergangene an Filmen wegwerfen oder was?

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Wenn dich das schon verwirrt, dann guck dir DAS hier mal an :ugly: .:

Problem war halt das sich die alten Filme in einer Sackgasse befunden haben (-zu wenig Zuschauer), aber auf der anderen Seite wollte man so ein hochwertiges Franchise halt auch nicht begraben. Also wird dasselbe gemacht wie schon bei Star Trek: Uhren zurück auf Null und mittels Zeitreise was anderes probieren und hoffen das es besser ankommt.

Ob was gutes dabei rummkommt bleibt abzuwarten. :kritisch:

PS: Jup, die alten Filme kannst du somit vom Canon her in die Tonne treten.

Wtf :panic::lol:

Oah man sowas hasse ich ja. :D

Hatte mir eigentlich erhofft das es nach dem letzten nochmal weiter geht... aber nu wieder alles auf null. :(

Ist ja genauso wie bei Spiderman dann quasi.

Für n reboot find ich ist Schwarzenegger aber schon n bisschen alt...

Meine Rede. :D

...aber diese Ex Action Hereos wissen leider nie wann Schluss ist. :ph34r2:

Gast

Es werden trotzdem noch genug ins Kino gehen...ist doch zu 90% eh alles Schrott und trotzdem sind es Erfolge..solange Kohle zu machen ist, wird der Schrott ins Kino gebracht. 

Kino geht man ja auch seltenst wegen einem guten Film..ist Langweile, die Alte will raus und die Leute wollen Unterhaltung...zu viel Text und zu viel Handlung überfordert die doch...

Meine Rede. :D

...aber diese Ex Action Hereos wissen leider nie wann Schluss ist. :ph34r2:

Also ich hoffe Arnie und Sly machen noch ein paar Filme, besonders gespannt bin ich auf Conan, wenn er denn kommt.

hat jemand den neuen Terminator schon gesehen und teilt mir mal seine meinung mit? schlechter als teil 4 kann er ja nicht sein ^^

Wieder was zum Ghostgirliefilm...

http://www.dorkly.com/post/75083/everything-you-need-to-know-about-the-new-ghostbusters-movie#item-1

CJk7RsLWUAAZg1K.jpg

Das bild am Ende... sieht aus wie Kartoffelsäcke ey. :facepalm:

Die Ruinieren mir meine Kindheit! Ghostbusters habe ich gefühlte 1000mal geguckt...

Das wird echt total bescheuert. Macht mich fast sauer son bullshit. :trollface:

Edit: erstes Meme hehe

11028025_664683663632549_654939517842193