Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach nur der größte Mist seit ehm... oh wait dem neuen Terminator :derb:

Geschrieben
Geschrieben

Nix Kino, datt wird ne Serie ;)

Geschrieben

Was ist das denn auch bitte für ne Cast? :trollface::zoidberg:

War sicher auf tumblr irgendwo ausgeschrieben.

Geschrieben

...aber diese Ex Action Hereos wissen leider nie wann Schluss ist. :ph34r2:

Also ich hoffe Arnie und Sly machen noch ein paar Filme, besonders gespannt bin ich auf Conan, wenn er denn kommt.

Ohje, Conan kommt auch noch(?) :rolleyes: ....Ich finde da passen ja nicht mal mehr die Bewegungen.

Hat man schon  bei Rambo 4 und Rocky 6  (Balboa) im Fall von Stallone gesehen....Wie in Zeitlupe, kein Vergleich mehr zu den alten Filmen, wo er dynamisch alles platt gemacht hat. Wie gesagt, vorbei ist vorbei und die neuen Filme verschwinden ja auch schnell wieder in der Versenkung.

"The Expendables" lass ich als letzten großen Abgesang nochmal durchgehen, aber das wars dann auch schon. Ansonsten sollten sie wirklich erkennen das man mit einem über 60 Jahre alten faltigem Hintern keine Actionrollen mehr für 30jährige übernimmt. Sachen wie "Cop Land" wären da höchstens noch eine Alternative, aber dafür fehlen den meisten Ex Actionhelden leider die Schauspielerischen Qualitäten. :\

Geschrieben

Wer ist denn noch auf Straight outta Compton gespannt ? :)

Geschrieben

Was ist das denn auch bitte für ne Cast? :trollface::zoidberg:

War sicher auf tumblr irgendwo ausgeschrieben.

Hätte jetzt eher auf amerikanischen Frauenknast getippt.

Geschrieben

Hmmm najoaaaaaa paranormal activity halt. ^^

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=0WWzgGyAH6Y

Gast
Geschrieben

Ich sehe schon, bis auf Minions muss ich wieder für lange Zeit nicht ins Kino :) 

Geschrieben

Ben Affleck als Batman? hm

Und iwie der scheinwerfer sieht mehr aus wie Fatman :lol:

Geschrieben

Bin gespannt auf diesen Film, aber erwarte irgendwie nix. Mir hat der letzte Superman nämlich nicht wirklich gefallen.

Geschrieben

Was ist der Batman da? So eine Art Roboter? Seine Verkleidung sieht ja aus wie einem Stück Eisen gefräst.  :ohno:

Gast
Geschrieben

Das ist die hölzerne schauspielerische Leistung :) 

Geschrieben

Was ist der Batman da? So eine Art Roboter? Seine Verkleidung sieht ja aus wie einem Stück Eisen gefräst. :ohno:

Seine Rüstung für den Kampf gegen Superman. Wenn du gegen jemanden kämpfst der an nem Panzerweitwurf teilnehmen kann, willst du auch nen dickes Stück metall zwischen dir und seinen Fäusten...

@Trailer: sieht gut aus, die scheinen sich auch mal damit auseinander zu setzen das Supes im letzten Film ne ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt hat. Mal abwarten, erstklassiges popcornkino wirds wohl werden, hoffe nur das die die Comics nicht zu sehr mit den Füßen treten.

€: weiß/findet jemand was zur Länge? Für einen Film ist das ja schon ne Menge story, nicht dass das zu gehetzt wird...