Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zugegeben, er war gut. Aber Suicide Squad spielt in dem neuen DC Cinematic Universe, nicht in der auf Realität getrimmten Nolan-Trilogie.

Sprich, der Joker kann und darf auch wieder abgedrehter werden, näher an den Comicvorlagen. Einfach mal überraschen lassen, was der Leto da abliefert.

Geschrieben

Ein Comic Film fehlt noch.

Die letzten F4 Filme haben die Latte ja schon ziemlich niedrig gesetzt und der schaut nicht wirklich danach aus, als würde er die Latte anheben :/

Geschrieben

hauptsache irgendwie den quotenschwarzen reinbringen... warum nicht gleich nen komplett weiblichen Cast? Oder noch besser, alle sind HUNDE!

Geschrieben

Woo, noch ein Reboot :panic:.

Geschrieben

Yay, Superhelden, yay Rehash

homepage_large.d13861d8.jpg

Geschrieben

Geschrieben

Sieht ja mal sehr genial aus :super:

Geschrieben

Geschrieben

hauptsache irgendwie den quotenschwarzen reinbringen... warum nicht gleich nen komplett weiblichen Cast? Oder noch besser, alle sind HUNDE!

:facepalm: Damit meine ich nicht deinen Post sondern ich bin der Ansicht das Du Recht hast. Johnny Storm und ein Farbiger ?  :facepalm:  Und das Ding sieht eher aus wie ein sich bewegender Haufen Kieselsteine als wie Ben Grimm 

Hauptsache wieder alles ändern. :wtfgtfo:  Ich habe auch nicht verstanden warum die letzte Verfilmung bei der Zuschauern nicht ankam. Wo sie sich doch recht nah am Comic hielt.

Geschrieben

Weils einfach schlecht gemacht war (der zweite war schon besser) und vor dem comic-boom.

Geschrieben

Hunger Games Part X

Immernoch die selbe Rahmenhandlung *lol*.

Ist das dann eigentlich wirklich der letzte Film, oder kommen da noch mehr danach?

Geschrieben

Der letzte teil, sind drei Bücher, wobei das 3. zu nem Zweiteiler gemacht wurde.

Geschrieben

Leooooo!

edit:

UPS!!! :D

dann der

Geschrieben

Sieht ja mal sehr genial aus :super:

Also ich hab ja eher die Vermutung, dass der genauso scheisse wird wie Skyfall und Quantrum Trost zuvor... :daumenrunter: