Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Nun ja, JB ist mir 1000mal lieber als irgendwelche Superhelden Schrott Filme...bis auf die Batman Reihe mit Bale kann man ja alles in die Tonne kloppen...

Die letzten JB fand ich dafür sehr gelungen...gute Unterhaltung, mehr erwartet man ja auch nicht. 

Es ist eine düstere Vision. Eine neue Amazon-Serie zeigt eine alternative Realität, in der die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die USA erobert haben. Bereits der Pilotfilm war ein Hit.

1962: Nazi-Deutschland und Japan haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die USA unter sich aufgeteilt. Diese düstere Version einer alternativen Gegenwart stammt aus dem Roman "The Man in the High Castle" von Philip K. Dick, der jetzt als Serie verfilmt wurde. Produziert von Ridley Scott ("Alien", "Blade Runner") für Amazon.

Der Plot: Im von den Japanern besetzten San Francisco lebt Juliana Crain (gespielt von Alexa Davalos), die an eine mysteriösen Filmrolle gelangt. Auf ihr finden sich Nachrichtenbeiträge, die eine Welt zeigen, in der doch die Alliierten den Krieg gewonnen haben. Crain sieht Hinweise auf eine alternative Weltgeschichte.

Das könnte mal gar net so kacke werden.

Quasi bisl wie Wolfenstein nur ohne das ganze Roboter und verrückter Prof. Szenario. :derb:

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/7041662/wenn-hitler-den-zweiten-weltkrieg-gewonnen-haette.html

lol? Das steht doch sogar in deinem Zitat, genau in dem Teil, den du auch noch fett markiert hast?! :kritisch:

Ja ich hab kein Amazon Prime, deswegen wusste ich das net und hab davon nie gehört. :)

Gast

Spielt da jemand mit der was kann? Oder ist mehr die Story interessant...

Pilotfolge ist schon seit ner Weile Online, war recht gut

gibts den pilot in deutsch?

Pilotfolge ist schon seit ner Weile Online, war recht gut

gibts den pilot in deutsch?

Nicht das ich wüsste, da musst du wohl auf den offiziellen Serienstart warten, oder Untertitel nutzen.

Auch grad gesehen, wie gut Greg aussah :o
Aber leider nur ein Konzept von Prophecy FX

http://www.mobilegeeks.de/video/captain-future-erwacht-in-gelungenem-hd-trailer-zu-neuem-leben/

Captain Future - ein Held meiner Kindheit taucht plötzlich in einem atemberaubend tollen Trailer im Netz auf und erzeugt bei mir das dringende Verlangen, ins Kino zu rennen und diesen Film sehen zu müssen. Haken an der Nummer: Es handelt sich "nur" um ein Konzept der SF-Firma Prophecy FX aus Berlin.

Schade ! 

Der Comet fehlen sowieso ein paar Einzelheiten. Fiel mir auch direkt auf