Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

^^ Und dann ist der auch noch gewollt trashig.

Ich denke das das schon nicht so einfach ist das hinzubekommen.

Die Filme früher waren ja ehr unfreiwillig komisch. Und genau diese Athmosphäre hat der Film 100% eingefangen.

Planet Terror war schon ziemlich geil, aber was du gegen Death Proof hast versteh ich nicht, für Tarantino Fans einfach ein Highlight. Klasse Dialoge, witzige Verbindungen zu anderen Tarantino Filmen, erstklassiger Soundtrack, nette Autos, lecker Mädels usw.

Planet Terror war schon ziemlich geil, aber was du gegen Death Proof hast versteh ich nicht, für Tarantino Fans einfach ein Highlight. Klasse Dialoge, witzige Verbindungen zu anderen Tarantino Filmen, erstklassiger Soundtrack, nette Autos, lecker Mädels usw.

Genau das ist mein Problem mit dem Film.

Während die ersten Mädels vorgestellt wurden habe ich schon gedacht: Hätte man auch kürzer halten können die ganze Geschichte. Als dann, nach dem zugegebenermaßen cool gefilmten Unfall, quasi komplett neue Hauptcharaktere vorgestellt wurden war ich echt enttäuscht. Wieder musste man sich das ganze geblubber von den Leuten reinziehen, ohne das wirklich was passiert. Das fand ich dann echt zu langweilig. Mir ist der ganze Film so vorgekommen, als wenn Tarantino zwei geile Ideen hatte (Spektakulärer Unfall und coole verfolgungsjagd), und dann vergeblich versucht hat diese beiden Ideen miteinander zu verbinden.

Als sehr großer Tarantino Fan sag ich halt nur, dass das sein mit abstand schlechtester Film war. Alle vorherigen Filme von ihm fand ich echt genial. Vor allem Kill Bill. Für mich, als alter Eastern Fan, einer der geilsten Filme die je gemacht wurden.

Das was Rodriguez mit Planet Terror geschaffen hat, hatte ich mir halt erst recht von Tarantiono versprochen. Aber jeder hat halt so seine Hochs und Tiefs. Rodriguez hat ja auch Spy Kids gedreht.........

kann mir jemand sagen wie Sicko ist? ... gott, auch wenn man MICHAEL /edit/ xD moore nicht ernst nehmen kann und darf, irgendwie haben die filme immer einen imensen unterhaltungswert xD

wie kam ich auf roger moore xDXD

soll ganz gut sein, habe ich im stern oder spiegel oder so neulich mal gelesen. keine ahnung mehr.

Echt oder Fake ?? :blink:

Ich bin mir zwar nicht sicher , aber der Hai der da dargestellt wird ist kein großer Weißer sondern ein Megalodon

Das/Der Megalodon ist ein Hai der bis vor etwa 1,6 Millionen Jahren gelebt hat. Während ein großer Weißer bis etwa 7,50 Meter groß wird soll der Megalodon 12 - 14 Meter groß gewesen sein.

Aber ich meine den Teasertrailer von Youtube

Tja, das nenn ich mal Eigentor.

Habe gar nicht mitgekriegt, das der Film Lissi heißt.

Bin immer von Sissi ausgegangen. Aber vielleicht durften die den Film nicht so nennen?