Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja peinlich ist da ja vieles aber das Beispiel mit Batman vs. Superman passt da jetzt nicht wirklich. Die Ereignisse von Man of Steel veranlassen Batman ja erst dazu sich mit Superman alegen zu wollen als er die Zerstörung sieht soweit ich weiß. Macht doch also eigentlich Sinn die enscheidende Szene zu zeigen. Warum das jetzt gespiegelt ist, verstehe ich allerdings auch nicht

Geschrieben

Michael Bay macht das auch gerne. CGI ist ja auch teuer!  :P

Geschrieben

:ugly:

Geschrieben

Aww Hell no!

Geschrieben

:super:

Geschrieben

Deadpool is love, Deadpool is life.

Geschrieben

LangweileDich.net_Bilderparade_CCCLV_58.

Sowas ist ja schon fast peinlich. :okay:

Alles nur recycling...

Ehm nein?! 

In beiden Filmen kommt genau die selbe Szene vor.

In Batman vs. Superman sieht man halt die genau Szene wie Superman, in Man of Steel, den Waynetower(oder auch irgendein anderes Gebäude vonWayne Enterprises) zerstört.

Darauf baut ja auch die ganze Story von Batman vs. Superman auf. Weil Lex Luthor deswegen Batsy gegen Superman aufhetzen kann.. 

Geschrieben

GEIL!!!

Auch das Hörbuch ist zu empfehlen!

Geschrieben

GEIL!!!

Auch das Hörbuch ist zu empfehlen!

"Geben se ma ein wat sie interessiert" :ugly: Wird geguckt, Hörbuch war schon bombe!

Geschrieben

Habe ich gestern auch gesehen :kritisch: Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll :kritisch:

Geschrieben

Find den neuen Joker gar nicht so übel. Keine Ahnung was der Shitstorm gegen den soll... Gut auch wenn nicht viel zu sehen war.

Geschrieben

pferd :kritisch: