Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Wenn ich eine Biographie über mich selber mache, diese noch produziere wie viele unangenehme Wahrheiten werden da wohl enthalten sein :)

Aber sei  es drum, es soll ja auch Leute geben die 2F2F wegen der realistischen Auto Stunts ansehen :) 

Geschrieben

Bemängelt wurde eigentlich nur, dass Dre wohl Frauen schlug und dat nich vorkam, ansonsten soll die Story wohl soweit passen. Vieles hätte vllt. tiefgründiger sein können, aber so war´s schon bei 2,5h Laufzeit, reicht mMn.

Gast
Geschrieben

Es gibt zwei total böse(Der Jude und Suge Knight) und einen halben der als dümmlicher Hypersexueller dargestellt wird (Eazy-E) - der Rest ist alles total gut und entspannt...habe mich während des Films schon gefragt ob vermeintliche Straftaten welche sie im Film zeigen noch aktuell sind oder bereits verjährt.

Kann mir schwer vorstellen, dass da alles so straight ablief.  

Geschrieben

Geil! :sabber:

Geschrieben

Wurde noch nicht gepostet oder?

Gänsehaut*  :somuchwin:

Geschrieben

na, ob das jetzt so unbedingt sein muss... :unsure2:

Geschrieben

Fragt man sich inzwischen auch nach fast jeder Filmvorschau.

1. Scheiß Soundtrack im Trailer, ich meine, es ist das Jungelbuch verdammt noch mal, nicht Batman.

2. CGI CGI CGI... ob wohl wenigstens der Junge echt ist?

3. Sieht aus wie Peter J's King Kong.

Geschrieben

jemand schon Everest im Kino gesehen?

Geschrieben

2. CGI CGI CGI... ob wohl wenigstens der Junge echt ist?
...

Das ist doch quasi ein reiner Animationsfilm, also im Grunde Zeichentrick 2.0. Da ist konstruktionsbedingt doch nichts "echt". :confused:
Bin ja auch kein Fan von zu viel (plakativer) CGI, aber das Dschungelbuch ist halt in erster Linie ein Animationsfilm.

Geschrieben

Das klassische Jungelbuch war ein Zeichentrickfilm, aber was der Trailer zeigt könnte nicht weiter davon entfernt sein. Wie gesagt, erinnert mich an King Kong. 

Geschrieben