Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Nein, Bully Herbig ist einfach ein Klugscheißer lol

Denn die Kaisersfrau hieß Elisabeth, und sie nannte sich in den Briefen an ihren Franz selber "Lissi". Nur, wenn man die geschwungene Schrift der Aristokratie kennt, wundert es nicht, dass der Pöbel bisweilen dachte, es hieße "Sissi".

Ok. Verstanden. Ich bin ein Pöbel. Na sauber. :zip:

Aber lieber ein Pöbel, als die richtigen Sissi oder sollte ich sagen Lissifilme kennen. :huh:

o.O

Sissifilme muss man gesehen haben.

Die haben wir uns in Geschichte im Unterricht angesehen.

Mein Beileid.

Wir habe im Englischunterricht BluesBrothers gesehen. Pädagogisch nicht so wertvoll, aber wesentlich besser.

heißt wir können bald wieder eine art "der weiße hai" im kino erwarten?

Wers braucht

Deswegen hab ich ja gefragt ob das ein Fake ist :rolleyes: Die Unterwasseraufnahmen des (doch sehr großen)Hais sehen aus wie die FX Aufnahmen der BBC Doku die mal auf Pro 7 lief.

Und der erste Teil war Klasse. Nur dadurch das Teil II - LXXXIX nach immer dem selben Schema abliefen , war der Rest langweilig.

Obwohl ich schon am Dienstag in Hitman war trotzdem kurz was dazu. Also soweit ist der Film ganz gut, ich hätte mir ein wenig mehr Stealth gewünscht. Ich fand die Jokes die sind eingebaut haben gut und der Film war insgesamt sein Geld wert. Nur die FSK 18 habe ich bis jetzt noch nicht verstanden da gabs schon wesentlich härtere ab 16. Naja egal, auf jeden Fall sollte ihn sich jeder anschauen der auch die Spiele kennt und gut findet!

Tödliche Versprechen kann ich empfehlen.

Ansonsten hab ich auch Matrix in Reli und Blues Brothers in Englisch angeguckt O_O