Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hitman - Mega geiler Film, kauf ich mir sicher auf DVD. Das beste waren die versteckten Gags.

American Gangster - sehr guter Film. Obwohl er nicht war was ich erwartet hab.

Dungeon Siege - absoluter Vollscheiß, ich kann nur jeden davor warnen.

Geschrieben

Hitman hat echt Spaß gemacht. Lustiges Popcorn-Kino... :super:

Warich echt auch positiv überrascht. Und "keine Altsfreigabe" hat er auch zurecht... :super: War wirklich kurzweilig.

Geschrieben

Hitman - Echt super Film. Kauf ich mir auch die DVD

Operation Kingdom - Gut

American Gangster - auch geil

AvP2 - Absoluter Dreck -.- Übertrieben brutal und zwar hübsch anzusehendes Ende, aber Story ...

und morgen gehts dann erstmal in I am Legend =). Ich freu mich schon

Geschrieben

"I am Legend" ist ab 18 oder?

Geschrieben

Ich hab I am Legend gestern in der Vorpremiere gesehen. Ich find den Film klasse. 2 oder 3 mal hab ich mich erschreckt und ich erscreck mich eigsch nie in Filmen. Dazu kommt dass es hammer aussieht,vor allem die leeren Straßen

Teils wird es auch ziemlich traurig ^^

Also der Film ist sein Geld wert

Geschrieben
AvP2 - Absoluter Dreck -.- Übertrieben brutal und zwar hübsch anzusehendes Ende, aber Story ...

Hast wohl nich die uncut gesehen was? der film is total geil :super:

Geschrieben

doch ich habe den Uncut gesehen und fand ich trotzdem nicht gut. Ich mag Splatter-Filme nicht so.

Geschrieben

Ich hoffe das ich es diese Woche auch noch in "I am Legend" schaffe...hab nur gutes gehört auch wens ne ähnliche Story schon früher gab.

Geschrieben

Werd heute Abend auch ins Kino gehen es stehen I Am Legend und Alien vs. Predator 2 zur Auswahl. Was soll ich nehmen?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also ich schau mir i am Legend an heute Abend :yiiiiha:

Geschrieben

naja von dir werden wir eh nichts positives oder negatives zu hören bekommen, bist schließlich schweizer

Geschrieben

ich war grad in "i am legend" - guter film, bis auf ein paar unstimmigkeiten:

1. wie kam die puppe (fred?) nun wirklich an die stelle und wer legte die falle? ich bezweifle dass er es selbst war und es dann vergaß!

2. als sich will dann anschließend zum auto schleppte um vor den zombies zu fliehen - sah man doch im finsteren anfangs einen oder mehrere zombies. bei dem lichtspalt standen dann aber nur die zombie-hunde und auch nur die hunde griffen ihn an! warum sind die zombie-menschen nicht nachgekommen? - vollkommen unlogisch! (der lichtspalt selbst hatte zwar was, aber grundsätzlich sind nichmal die so dumm)

3. warum stellte er nicht uv-scheinwerfer auf!????? er hatte zwar scheinwerfer rundum sein haus postiert und auch am auto scheinwerfer montiert, aber uv-licht war das nicht!! (man denke an die szene nachts am pier - er überfuhr alle, sie schreckten nicht vor dem licht zurück) - in einem bunker wäre er außerdem sicherer gewesen - eine dicke stahltür durch die keine zombies kommen => zumindest zum schlafen! tagsüber könnte er wieder in seine wohnung!

die stadt-aufnahmen sind echt großartig!

von den "kleinen" unstimmigkeiten abgesehen ein wirklich empfehlenswerter film - aber alles andere als lustig und öfter wilde schrecksekunden!

Geschrieben

hab ihn auch grade gesehen. sorry aber meiner meinung nach is der film absoluter müll ... lächerliche handlung übertrieben brutal und vorhersehbar.

Geschrieben

Hab AvP 2 auch heute gesehen. Kann mich eigentlich den Meinungen anschließen komische Handlung und viel zu kurz. Kampfszenen gab es nur paar die nett anzusehen waren und von brutal keine Spur. Das Ende war auch sehr schnell, zudem stört es einfach wenn immer alles im dunkeln ist und man kaum was sieht.