Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Also wirklich.....

I am legend ist ja mal echt quatsch.

Nicht nur das uns die Story sehr sehr ähnlich vor gar nicht allzu langer Zeit schon des öfteren serviert wurde. 28 weeks later war da in der Umsetzung wesentlich besser.

Nein auch die Möchtegernzombies sehen sowas von schlecht aus. Außerdem wirkten diese Computeranimierten Typen einfach mal überhaupt nicht erschreckend. Irgendwie billig.

Und dann das Ende. :ohno:

Super. Echt.

Haben die Drehbuchautoren aufgehört zu streiken, und sind einfach tot umgefallen?

Was soll den sowas?

Und aufgrund dessen traue ich mich gar nicht mir AvP2 anzusehen. Der erste war ja schon mehr als mäßig.

Gibt es denn keine vernünftigen Filme mehr? Also im Moment kommt irgendwie nur Schrott raus. Und dann, im Sommer kommen wieder alle guten Filme auf einmal in die Kinos.

wow ... ich hab mir grad "the bucket list" zugegeben auf einer streaming seite angeschaut. ich bereuhs schon dass ich dafür ned im kino war. das war definitiv einer der besten filme die ich das ganze letzte jahr gesehen hab. ich muss zugeben ich hab mich echt zamreißen müssen. auf einem auge lacht man auf einem auge weint man aber man weiß ned was man grade tun soll. ich kann euch den film absolut empfehlen wenn ihr mal was mit tiefgang sehen wollt wo man noch ne woche später dran denkt.

hier der trailer

Hab mir I am Legend angekuckt. Ein sehr guter Film. Die Atmosphäre kommt sehr geil rüber. Leider mindestens 1 Stunde zu kurz. Nach dem Schluss kommt dir nur der Gedanke: Was?? Das wars? Schade.

@ Rambo 4 Vorschau gesehen. Mann wie peinlich. Stallone auf Krücken ist echt scheiße anzusehen.

hab ich hier schon den film persepolis empfohlen? ist ein sehr geil gezeichneter comicartiger film in schwarz-weiß, der sich um das leben eines recht rebellischen mädchens im iran der 70er jahre dreht (die dame wohnt heute in paris und deutschland, glaube ich. basiert auf einer wahren story). wirklich super gemacht und sehr unterhaltsam. tragisch und lustig zugleich.

hab ich hier schon den film persepolis empfohlen? ist ein sehr geil gezeichneter comicartiger film in schwarz-weiß, der sich um das leben eines recht rebellischen mädchens im iran der 70er jahre dreht (die dame wohnt heute in paris und deutschland, glaube ich. basiert auf einer wahren story). wirklich super gemacht und sehr unterhaltsam. tragisch und lustig zugleich.

absolut, klasse der film!

I Am legend fand ich eigentlich sehr gut,

allerdings haben sich die Ereignisse zum Ende hin viel zu schnell überschlagen und das Ende selber? Naja,…

Aber die „Einsamkeit“ Szenen hat Will Smith echt klasse rübergebracht, hat man ihm abgekauft.

Auch die Sache mit seinem Hund später…

Aber eine Frage hätte ich noch.:

Was zum Teufel macht eine Blackbird auf einem Flugzeugträger*g*?s014.gif

.s083.gif

der flugzeugträger ist nen bekanntes flugzeugmuseum im new yorker hafen.

hab den film auch grade gesehn...und fand ihn auch wirklich gut

Saw 4 Interview

nächste Woche gehts los :dwarf:

An officer has only 90 minutes to save his friend, a SWAT commander, from a series of demented traps.
:ugly:

Saw und Hostel... solche Filme könnte ich mir nie anschauen..

Jo, bist ja auch noch nicht 18^^

Zu I Am Legend. Guter Film leider hat sich wie schon gesagt alles so schnell überschlagen, man hätte sich noch ein paar gute Szenen reinbringen können um das etwas zu verlängern sonst ein Top Film.

*lol* und diese sanften Landung wenn er am Ort des Geschehen eintrifft ^^

Was mich schon jetzt stört ist , das sie die "Enterprise" auf der Erde bauen :huh: Die NX-01 wurde im Orbit gebaut , und eine "Constitution-Klasse schwerer Kreuzer" 100 Jahre später , am Boden ?? :huh:

Dazu kommt das die "Enterprise" , laut EU , 2240ern in der San-Francisco-Flottenwerft vom Stapel gelaufen ist.

Achtet mal auf die Schauspieler, und welche Charaktere sie verkörpern.

Wenn ich das richtig sehe, wird das ein Film mit der Crew von Kirk, Spock und Co, als sie noch jung waren.

Dann müsste das ja auch wieder stimmen, das die Enterprise auf der Erde gebaut wurde, oder?

Naja, wie auch immer. Hoffe das der Film das Star Trek Universum zum neuen Leben verhilft, und es endlich wieder so geniale Serien wie DS9 oder TNG geben wird. Und nicht son Schwachsinn wie die letzte Serie.