Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

War in "Unsere Erde". *Link*

Geiler Film, echt spektakuläre Aufnahmen. Also wurde da eigentlich reingeschleptt^^.

Aber im Nachhinein, hat es sich echt gelohnt.

Kann ich nur empfehlen.

Dann müsste das ja auch wieder stimmen, das die Enterprise auf der Erde gebaut wurde, oder?

Wie gesagt , die NX-01 wurde schon im Orbit gebaut. Und laut Star Trek EU die TOS Enterprise auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein 298 m langes , 132 m breites und 73 m hohes Gebilde das ca. 1.193.000 Tonnen wiegt von der Erde aus in den Weltraum startet.

Der Transporter (das beamen) wurde überigens erfunden weil das Schiff zu groß war um es auf Planeten zu landen. (Und die Drehkosten zu teuer)

Für die die jetzt meinen , das die USS Voyager ja schließlich auch auf Planeten landen kann , muss ich sagen das die ja auch erheblich kleiner (mit 334 m zwar länger aber nur 700.000 Tonnenschwer und 200 Jahre später. Dazu kommt das heutzutage mit CGI solche Szenen leichter zu drehen sind als in den 60ger mit Stopmotion)ist.

...haben sie denn aus dem letzten Serieflop "Enterprise" nichts gelernt? :(

So schlecht fand ich "Enterprise" gar nicht. Ab der II. Staffel wurde die richtig gut. Vor allem die IV. Staffel kam denen der letzten TNG/DS9 recht nahe

So schlecht fand ich "Enterprise" gar nicht. Ab der II. Staffel wurde die richtig gut. Vor allem die IV. Staffel kam denen der letzten TNG/DS9 recht nahe

Ob ich es dann doch mal wagen soll mir die anzusehen?

Aber wenn ich 4 Staffeln lang die Anfangsmelodie von Bon "IchmachwieScooterschonjahrelangimmerdieselbeMusik" Jovi hören muss, werd ich glaub ich ein wenig aggressiv.

Das war nämlich auf jeden Fall einer der Gründe warum die Serie bei mir keinen Anklang gefunden hat.

ihr armen müsst fürs kino zahlen xD ich kann da immer gratis gehen wenn ich will drinks halbe rpreis den grund sag ich mal net xD

mfg

dcf

Saw4 ist übrigens sehr geil :D Ich persönlich find ihn noch besser als den ersten Teil :daumenhoch:

läuft der bei euch schon in der schweiz noch nicht jedenfalls

Ja, Saw4 ist genial.

Ok, er ist zwar immer noch ziemlich brutal, aber nicht mehr so "sinnlos brutal" wie Saw3.

Story ist auch sehr gut, zwar nicht mehr soo überraschen wie zu Beginn der Serie, aber das ist ja klar.

Die deutsche Version soll ja auch sehr stark geschnitten sein. Welche Version hast du denn gesehen? Also die englische soll wie ich gehört habe locker an Teil 3 heranreichen.

läuft der bei euch schon in der schweiz noch nicht jedenfalls

Der läuft schon seit dem 7. bei uns in der Schweiz^^

Ob ich es dann doch mal wagen soll mir die anzusehen?

Beste Folge/n ist/sind "Die dunkele Seite des Spiegels"

Aber wenn ich 4 Staffeln lang die Anfangsmelodie von Bon "IchmachwieScooterschonjahrelangimmerdieselbeMusik" hören muss, werd ich glaub ich ein wenig aggressiv.

Das war nämlich auf jeden Fall einer der Gründe warum die Serie bei mir keinen Anklang gefunden hat.

Ich nutze immer den Schnellen Vorlauf beim Vorspann. Der wurde ab der III. Staffel auch etwas aufgepeppt und hörte sich dann noch schlimmer an :(

Meine Frau, die Spartaner und Ich

ab 28. im Kino, hat ordentlich schlechte bewertungen bekommen, was mir aber egal ist, ich liebe filme die andere Filme verarschen, auch wenn es noch so primitiv ist, also ich hab beim trailer gelacht, herrlich sinnlos ^^

Ich hab am wochenende nen sehr schönen film gesehn, der hieß into the wild.

hat mir wirklich gut gefallen.

und als kleine anregung: es kommt schon die ein oder andere nudistin vor :P