Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschrieben

Nach dem Trailer frag ich mich, ob Chloe Sevigny im Film überhaupt eine einzige Zeile Text haben wird :D

Geschrieben

Geschrieben

Normalerweise würde ich ja laut "Majestätsbeleidigung!" rufen...Aber es hat was...zumindest der Trailer.:kritisch:

11.jpg.86f4f4f11ed2e8096d53ba8e3d94909c.jpg

Geschrieben
Underdog, um 3.4.2019 at 19:49:

Normalerweise würde ich ja laut "Majestätsbeleidigung!" rufen...Aber es hat was...zumindest der Trailer.:kritisch:

11.jpg.86f4f4f11ed2e8096d53ba8e3d94909c.jpg

Ich glaube mit Joaquin Phoenix haben sie genau den richtigen Schauspieler gefunden, der Trailer hat wirklich was.

Geschrieben

Geschrieben

Moooah du warst schneller :zoidberg:

Man der letzte Director hat die Reihe echt so verkackt das die die ganz alten Bösewichte auspacken müssen.

Geschrieben

Wow, Lando ist ja echt fett geworden...und sollte die eine Tante da nicht tot sein?

Geschrieben

Keine Ahnung, hab von den neuen noch keinen gesehen :derb: 

Geschrieben

Und das war eine weise Entscheidung...

Geschrieben
Sergio, vor 20 Stunden:

Spoiler

"Wir haben dir alles beigebracht was wir wissen."

Halte ich ja irgendwie für fragwürdig nachdem ich Teil 7 und 8 gesehen habe. :kritisch:

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

*gähn* Ist das Franchise net schon schrott genug? :derb:

Geschrieben

Die graben für die filme arni nochmal aus selbst wenn der seit x jahren tot ist :affe:

ich dachte die welt wäre durch die atombomben zerstört worden im 3 terminator teil oder ist wieder so ne abgefuckte parallele zeitlinien scheiße? :kritisch: