Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Aber Hey, es werden auf jeden Fall ein paar Kinder erschossen. :)

:w00t:

^^

ne...ich hab viele schlimme Sachen gelesen/gehört und dazu gehören auch die brennenden Babys und selbst Stallone hat in einem Interview mal gesagt der er nicht gerade begeistert ist mit dem was da so teilweise passiert :huh:

Angucken werd ich ihn aber sowieso :)

also, wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt

National Treasure: Book of Secrets angucken [Das Vermächtnis des geheimen Buches]

http://www.apple.com/trailers/disney/natio...rets/index.html

dann gehts weiter, am 6. März (passendes Geburtstagsgeschenk) kommt zu uns in die Kinos:

Step up 2 the Streets

http://www.apple.com/trailers/touchstone/s...2thestreets/hd/

und dann noch mein Highlight, Releasedate in Deutschland: unbekannt

Kung Fu Panda

http://www.apple.com/trailers/dreamworks/kungfupanda/

hell yeah^^

Kann sich noch jemand an den letzten Versuch erinnern, japanische Klassiker auf Hollywood zu trimmen? Wir bekamen Godzilla mit Ferris Bueller und P. Diddy rapping classic rock mit der Hilfe von Jimmy Page. Geht nicht schlimmer? Ich denke doch... ein weißer Mitdreißiger als japanischer Teenager.

Leo di Caprio ist Kaneda in der kommenden Akira Verfilmung.

http://www.aintitcool.com/node/35680

Mir wird schlecht :(

Leo di Caprio ist Kaneda in der kommenden Akira Verfilmung.

Mir wird schlecht :(

Bitte nicht ! ! !

...Aber bin gespannt wer am Schluss zum rosafarbenen allesverschlingenden Blob mutiert! :D

Vielleicht Dolph Lundgren :blink:

mfGunNY

Oh Noez, nun singt er auch noch!

Wer glaubt, Johnny Depp könne nur irgendwelche durchgeknallten Piraten spielen, der irrt!

Nach "Fluch der Karibik" eine weitere schauspielerische Glanzleistung von Depp in dem Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street". Depp spielt dort einen Barbier im London des 17. Jahrhunderts, der nach 15 Jahren im Nirgendwo Rache nehmen will. Rache an Richter Turpin, der ihn vor Jahren unschuldig verurteilte, ihn verbannte und ihm Frau und Kind nahm.

Wer auf eine gewohnt witzige Story gewartet hat, kommt hier nicht auf seine Kosten. Vielmehr ist der Film sehr düster und beklemmend gehalten und Gesang steht im Mittelpunkt dieses.

Gesang? Ja, der Film ist im Musical-Stil gehalten ( wie auch der Film "Cry Baby" mit Johnny Depp, wo er schon einmal bewiesen hat, dass er singen kann...) und kommt überraschenderweise mit wenigen Dialogen, dadurch aber sehr abwechslungsreich daher. Johnny Depp brilliert in diesem Film als Psychopath, der mit seinen Rasiermessern so ziemlich jedem den Hals aufschlitzt, der es sich auf seinem Sessel gemütlich macht. Zudem wird der Zuschauer einige Bekannte auf der Leinwand sehen. So gibt Sacha Baron Cohen (besser bekannt als "Ali G. Indahouse" oder "Borat") den Pseudo-Italiener, der ein Haarwuchsmittel (ohne Wirkung) verscherbelt. Dieser wird auch das erste Opfer von Benjamin Barker alias Sweeney Todd. Ab dann geht das Gemetzel richtig los und sämtliche Opfer werden dann über eine Falltür in die Pastetenbackmaschine von der Besitzerin des Pastetenimperiums, Mrs. Lovett, in Pasteten verbacken und an die Bevölkerung verfüttert...

Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben, hat diese Freigabe aber, meiner Meinung nach, nicht verdient, denn einige Szenen sind doch sehr grenzwertig!

Fazit:

Alles in allem ein sehr interessanter Film, der zum ganzen "Rambo-bläst-alles-weg-und-dann-kommen-Knut-und-seine-Freunde-Mainstream-Bullshit" eine willkommene und nette Abwechslung bietet!

Verfasst von Private_Joker (Copyright und andere Rechte sind meine! :ugly: )

€: Rächtschraipunck ausbäßärrn /€

€²: Fixed /€²

Teaser-Trailer zu STARSHIP TROOPERS 3 ist Online.

...schlechter kann es nicht mehr werden.!

Akte-X 2

...der von einem Besucher abgefilmt wurde. Es steht zu befürchten, dass das kurze Video sehr bald wieder aus dem Netz genommen wird, da es sich nicht um eine offizielle Veröffentlichung vom produzierenden Studio Fox handelt.

Die Spartaner, meine Schwiegereltern und ich. Totaler scheiss****. Ich kann nur jeden davor warnen.

Bin am Freitag in "No Country for old Men" gewesen, absulut genialer film. Allerdings ist das ende zu abrupt da hätte man so viel mehr rausmachen können. Aber sonst wirklich ein super film

was haben die nur aus Alien vs. Predator 2 gemacht??

die haben da doch tatsächlich nen teeniefilm draus gemacht.. bin extrem enttäuscht :daumenrunter:

und für so nen käse geh ich ins kino :rolleyes: