Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

war schon jemand im neuen indiana jones? taugt der was?

ich hate kein geld aber meine freunde meinten: gutes Popcorn Kino, aber nix fürn Indyfan..

So grade im neuen Hulk film gewesen und ich möchte hiermit jedem abraten ins kino zu gehen!

der film ist dermaßen lächerlich geschnitten das im kino schon mit popcorn geworfen wurde, und die ärsche von cinemaxx wollten auch kein geld erstatten da es angeblich einen aushang gäbe der aber nirgens aufzufinden war.

So ansich sicherlich ein guter film aber das was die sich da geleistet haben ist einfach nur scheisse.

alleine beim letzten kampf zwischen Hulk und "hulk nummer 2" haben die 2! minuten rausgeschnitten also über die hälfte..

So grade im neuen Hulk film gewesen und ich möchte hiermit jedem abraten ins kino zu gehen!

der film ist dermaßen lächerlich geschnitten das im kino schon mit popcorn geworfen wurde, und die ärsche von cinemaxx wollten auch kein geld erstatten da es angeblich einen aushang gäbe der aber nirgens aufzufinden war.

So ansich sicherlich ein guter film aber das was die sich da geleistet haben ist einfach nur scheisse.

alleine beim letzten kampf zwischen Hulk und "hulk nummer 2" haben die 2! minuten rausgeschnitten also über die hälfte..

die haben glaub 4 Minuten geschnitten. Aber nur in der FSK 12 Version.

Unbedingt drauf achten, es gibt einige Kinos, die die FSK 16 (fast uncut) zeigen!

die haben glaub 4 Minuten geschnitten. Aber nur in der FSK 12 Version.

Unbedingt drauf achten, es gibt einige Kinos, die die FSK 16 (fast uncut) zeigen!

Cinemaxx hat nach aussage eines angestellten nur die FSK 12 version was ich ziemlich lächerlich finde

Cinemaxx hat nach aussage eines angestellten nur die FSK 12 version was ich ziemlich lächerlich finde

Jo, hier in Hamburg gibts auch nur 2 Kinos, die die FSK 16 zeigen...und Hamburg ist groß :puuuh:

ach mist...und ich wollte schon ernsthaft den deutschen kinobetreiber was gutes tun und dern streifen auch auf deutsch anschauen :(

Gerade eben Hancock gesehen. Genialer Film! Viel Krach-bumm, hin und wieder ein guter Witz, ein wenig was zu lachen und auch das ein oder andere mal ergreifender (für mich jedenfalls). Das Ende war ein klein wenig vorraussehbar, aber ansonsten war der Film wirklich TOP!

Empfehlung ^^"

kann ich nicht sagen. der anfang ist schon sehr gut gemacht..anders als andere filme mit superhelden. aber das ende fand ich grotten schlecht. richtig mies...bin schwer enttäuscht von dem film...hab da hohe erwarungen gehabt

Hab auch gehört, dass die ersten 20 min noch ganz gut sein solln, danach jedoch nich mehr wirklich was reißt ...

kann ich nicht sagen. der anfang ist schon sehr gut gemacht..anders als andere filme mit superhelden. aber das ende fand ich grotten schlecht. richtig mies...bin schwer enttäuscht von dem film...hab da hohe erwarungen gehabt

Genau meine Meinung. Bin einerseits mit hohen Erwartungen in den Film, andererseits war mir klar, dass der Film spätestens nach der ersten Hälfte einfach schlecht sein wird. Das Ende war auch unter aller Sau, ich dachte aber für einen kurzen Moment, dass das Ende mal Überraschend und "anders" ist, aber war ja klar, dass es so nicht endet.

quatsch der film war top. ich weiß garnicht was ihr wollt/erwartet habt.