Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Genau meine Meinung. Bin einerseits mit hohen Erwartungen in den Film, andererseits war mir klar, dass der Film spätestens nach der ersten Hälfte einfach schlecht sein wird. Das Ende war auch unter aller Sau, ich dachte aber für einen kurzen Moment, dass das Ende mal Überraschend und "anders" ist, aber war ja klar, dass es so nicht endet.

Die bei Radiofr!tz haben gesagt, es wäre der schlechteste Will Smith Film seit Wild-Wild-West und da muss ich zustimmen.

Anfangs so ungefähr bis zu der Szene, in der die Bank überfallen wird ist der Film ganz lustig aber danach ist es irgendwie nur noch so ein seichtes rumgeschnulze..

hab mir heute mal die mumie angeguckt, muss sagen netter streifen zwar nicht der kracher der die letzten zwei mumie titel schlägt aber dennoch geile action brendan fraser mal wieder in top form

und ich muss noch was los werden im oktober wird krabat in die kinos kommen verfilmung zum buch, der trailer war schonmal genial freu mich auf den film

Ich hab heute "Leg dich nicht mit Zohan an" geguckt und kann nur sagen, dass es sich lohnt, der Film ist so bescheuert, das er schon wieder geil ist :super:

Also wer mal wieder lachen will...ab ins Kino! :)

Ich hab heute "Leg dich nicht mit Zohan an" geguckt und kann nur sagen, dass es sich lohnt, der Film ist so bescheuert, das er schon wieder geil ist :super:

Also wer mal wieder lachen will...ab ins Kino! :)

Ich hatte Bauchweh vor lachen :puuuh:

same here ^_^

/e:

"Meine sexy Freundin und ich wissen, dass wir uns alle vertragen sollten, egal ob weiß, oder braun... oder... "khaki"... oder wie die Farbe auch heißt."

:lol:

Ich hab gestern Batman im englischen Kino gesehen. Und um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte, der Film war soo gut, und sogar echt tiefgründig. Und der Joker..warum der keinen Oscar bekommen hat nachträglich, versteh ich nicht. Die 2 1/2 stunden gingen echt ratz fatz durch (war ohne Pause) und ich muss sagen, ich glaube kaum, dass der Film in deutsch an das orginal rankommt, da man den Joker einfach nicht syncronisieren kann. Ich muss sagen, ich bin einfach nur beeindruckt. Auch wenn die die USK 12 nur durch ne Menge bestechung bekommen haben (ich sag nur "Zaubertrick").

PS: ET, du wirst den Film lieben, falls du ihn nicht eh schon gesehen hast.

Ich hab gestern Batman im englischen Kino gesehen. Und um ehrlich zu sein fehlen mir die Worte, der Film war soo gut, und sogar echt tiefgründig. Und der Joker..warum der keinen Oscar bekommen hat nachträglich, versteh ich nicht. Die 2 1/2 stunden gingen echt ratz fatz durch (war ohne Pause) und ich muss sagen, ich glaube kaum, dass der Film in deutsch an das orginal rankommt, da man den Joker einfach nicht syncronisieren kann. Ich muss sagen, ich bin einfach nur beeindruckt. Auch wenn die die USK 12 nur durch ne Menge bestechung bekommen haben (ich sag nur "Zaubertrick").

weil der nächste Oskar erst ansteht? so weit ich weiß, wird eh überlegt, ob er nicht post human einen bekommt. bin gespannt

hab den Film aber noch nicht gesehen - noch keinen einzigen Batman Film - kann man den auch anschaun ohne die andern gesehn zu haben?

weil der nächste Oskar erst ansteht? so weit ich weiß, wird eh überlegt, ob er nicht post human einen bekommt. bin gespannt

hab den Film aber noch nicht gesehen - noch keinen einzigen Batman Film - kann man den auch anschaun ohne die andern gesehn zu haben?

Ja. Die Hängen eh nicht alle zusammen. Batman Begins war der 1. Teil von The Dark Knight sozusagen. Die alten Filme haben mit den "neuen" nichts zu tun. Aber auch ohne Batman Begins kann man TDK gut verstehen (meiner Meinung nach).

Ja. Die Hängen eh nicht alle zusammen. Batman Begins war der 1. Teil von The Dark Knight sozusagen. Die alten Filme haben mit den "neuen" nichts zu tun. Aber auch ohne Batman Begins kann man TDK gut verstehen (meiner Meinung nach).

gut zu wissen, vl kann ich Ogra ja dazu bringen sich den anzuschaun :)

Dem kann ich nur zustimmen, zweifel los der bisher beste film des jahres..

WHY SO SERIOUS ?

Ich hab mir gestern "Leg dich nicht mit Zohan an" angetan. Hab nach 30 minuten enttäuscht das Kino verlassen, der Film ist einfach nur flachbirnig und dabei nichtmal witzig o_O

Natürlich ist er flachbirnig - auf geistreiche Komödie legt der keine wert.

Ich fand den super selten so gelacht. Für mich beste Ablachfilm seit "Dumm und dümmer"

Ich hab mir gestern "Leg dich nicht mit Zohan an" angetan. Hab nach 30 minuten enttäuscht das Kino verlassen, der Film ist einfach nur flachbirnig und dabei nichtmal witzig o_O

Jop, stimm ich zu. Hat mir auch nich gefallen.