Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist er flachbirnig - auf geistreiche Komödie legt der keine wert.

Ich fand den super selten so gelacht. Für mich beste Ablachfilm seit "Dumm und dümmer"

Fand den Film auch ganz ok. Er hat zwar bessere Filme aber super zum abschalten und lachen. Leider haben sich die Gags sehr oft wiederholt das hat mich auch gestört!

was?! O.O

was hast du nur mit ogra gemacht.... :ugly:

siehste das haste nu davon das du den armen mann mit deiner dominanz so einschüchtern tust. :ugly:

was?! O.O

was hast du nur mit ogra gemacht.... :ugly:

siehste das haste nu davon das du den armen mann mit deiner dominanz so einschüchtern tust. :ugly:

pha - bin ein Schmusekätzchen

mein Geburtstag naht - Hoffnung is no vorhanden...

Fand den Film auch ganz ok. Er hat zwar bessere Filme aber super zum abschalten und lachen. Leider haben sich die Gags sehr oft wiederholt das hat mich auch gestört!

LASS KNACKEN ! wobei ich den film zum lachen fand ^^ aber wirklich gut war er nich aber immerhin konnte ich an manchen stellen herzhaft lachen

PS: ET, du wirst den Film lieben, falls du ihn nicht eh schon gesehen hast.

der ET hat ihn natürlich längst gesehen und für toll befunden :rolleyes:

jo mumie...genug schrecksekunden dabei,damit sie sich an dir festhalten kann. ;)

hab gestern "leg dich nicht mit zohan an" gesehen...

herrlich lustig der film, alle klisches wurden genutzt und das auf beiden seiten....

ich hab gefeiert ohne ende... *lol*

was hat das nur mit diesem humus aufsich? essen die israelis das so gern?

und hier an die ,die meinen der is ihnen zu niveaulos...hallo! das is ne komödie....;)

und hier an die ,die meinen der is ihnen zu niveaulos...hallo! das is ne komödie mit Adam Sandler....;)

:D;)

Sonst noch was außer die Mumie? Ich steh nich auf sone Filme. Sollte schon ein bisschen Substanz haben ;)

Charlie Barlett kommt bald in die Kinos, ich glaub jetzt Donnerstag sogar.