Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, jetz innerhalb einer woche batman dreimal mit drei verschiedenen leuten im kino angesehen :ugly:

..und jedesmal wurds billiger o.O erstes mal: 10€, 2.: 7,40, 3.: 6,80€

wennich noch n paarmal geh isses gratis ^^

Geschrieben

Gestern den Trailer von "Wanted" im TV gesehn, mal gespannt ob das schon die besten Scenen aus dem Film waren.

Geschrieben
Gestern den Trailer von "Wanted" im TV gesehn, mal gespannt ob das schon die besten Scenen aus dem Film waren.

Ich hoffe der Film wird top. Jedenfalls spielen ne Menge top Schauspieler mit

Geschrieben

ich hab gestern ne vorschau gesehen - deutsche komödie mit till schweiger und eigentlich allen anderen bekannten deutschen schauspielern, spielt im mittelalter - sieht witzig aus

Geschrieben
ich hab gestern ne vorschau gesehen - deutsche komödie mit till schweiger und eigentlich allen anderen bekannten deutschen schauspielern, spielt im mittelalter - sieht witzig aus

"1½ Ritter" wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

dann kann es ja nur furchtbar werden. :rolleyes:

Geschrieben

Komödie mit Till Schweiger? Kann nur der neue FarCry Film sein :lol:

Geschrieben

yay ich freue mich schon s445.gif

Geschrieben

Lol wie viele Teile wollen die denn noch von dem Schund drehen der war ja schon nachm ersten langweilig^^

Geschrieben

Na, ich werd ihn mir mal reinziehen wenn der ne FSK16 bekommt. Saw im Kino ist bestimmt cool, auch wenn´s mehr als Ausgelutscht is.

Geschrieben

soweit ich weiss sind noch mehrere geplant aber schund ist es nicht, gerade die letzten beiden Teile sind sehr intensiv....damit meine ich nicht die Qualen die die Opfer durchmachen müssen. Mittlerweile ist es sehr verstrikt und ohne die anderen Teile gesehen zu haben vieles nicht zu verstehen.

Das Genre sollte man schon mögen sonst lässt man es lieber ^^

Geschrieben

Hab gestern Wanted geguckt, keine gute Story aber die Effekte sind zum Teil echt gut gelungen...

Ist eigentlich so nen´typischer FSK18 Film :rolleyes:

Geschrieben

grad "The Flock" (Dunkle Triebe) auf dvd angesehen... heavy der film! geht um sexualstraftaten und zwei (richard gere, claire daines->fesch) die sie aufklären versuchen und sich dann auf einen fall konzentrieren. gut gespielt, halbwegs packend und macht drauf aufmerksam wie schrecklich sexualverbrechen für die opfer sind, bzw. dass das äußere von vielen menschen stark trügt.

Geschrieben
grad "The Flock" (Dunkle Triebe) auf dvd angesehen... heavy der film! geht um sexualstraftaten und zwei (richard gere, claire daines->fesch) die sie aufklären versuchen und sich dann auf einen fall konzentrieren. gut gespielt, halbwegs packend und macht drauf aufmerksam wie schrecklich sexualverbrechen für die opfer sind, bzw. dass das äußere von vielen menschen stark trügt.

Den hab ich vor einiger Zeit auch mal gesehen. Ich fand ihn richtig gut und auch packend. Aber das ist echt krank was die sexualverbrecher mit den opfern machen.