Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

gomorrha

einzig negatives an diesem film fand ich, dass fünf geschichten parallel erzählt werden, d.h. das ganze etwas unübersichtlich ist und die fünf handlungsstränmge sich auch nie berühren oder zusammenfinden. aber ansonsten ist der film echt klasse.

Ist das nicht gefährlich denn Film anzuschauen? Da verwandelt man sich doch in eine Salzsäule. :kritisch:

heute "the invasion" von der videothek geholt (nicole kidman, daniel craig) - mit abstand der beste "virus-befällt-die-erde"-film! keine öden blutigen zombies mit übermenschlichen kräften! echt geiler film!

der wird geil :super:

seit shooter und departed bin ich überzeugt, dass mark wahlberg eine richtig gute besetzung ist :)

Ich hoffe auch das es nciht allzu verkackt wird, Max Payne ist eines meiner Lieblingsspiele (Reihe). Habe den ersten und zweiten Teil unzählige male durchgespielt. Leider hab ich stark das Gefühl das der Film nix wird...

die hätten mal lieber für die hauptrolle den entwickler von max payne nehmen sollen, der im ersten teil dem charakter das gesicht geliehen hat. ^^

aber ludacris spielt mit, da kann der film ja nur toll werden. ;)

am Sonntag geh ich mir "Wanted" angucken (Angie - sabber)

und die Woche drauf dan Wall-E :P

am Sonntag geh ich mir "Wanted" angucken (Angie - sabber)

den Film fand ich echt hohl...da kann man sich auch einen Van Damme nachts auf kabel 1 anschauen. die story wird schlecht rübergebracht, die schauspieler sind gut aber simplelste filmtiefe wird ersetzt durch schießereinen und explosionen.

kann jemand was zu babylon a.d. mit vin diesel sagen, der läuft ja auch grad. ist der gut? ;)

Zum Film, laut Fernsehzeitschrift, irgendwas mit Digital, hab den Namen verpasst ist der unter aller Sau, die Stufen ihn schon als Grausig ein. Aber ich werde mir den trotzdem mal anschauen.

Aber schon etwas sch*** die Spiele Sonds zu nehmen, das hört sich echt grausig an

Denke auch, dass es schwer in die Hose geht ...

Hoffnungsträger ist Natalia Avelon ... vorrausgesetzt sie verliert im Film noch ihr Shirt.^^

post-16613-1222004937_thumb.jpg