Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

wer will nen wow film drehen?

Ich hab gehört von Blizzard soll einer ja ganz offiziell kommen, allerdings aus der Sicht der Allianz :-(

nochmal zu far cry, auf der aktuellen gamestar ist auch ein trailer drauf. wenn ich mir den angucke muss ich sagen ganz so schlecht scheint er nicht zu sein ich geh ihn aufjedenfall gucken.

Ich denke nur noch "Gebiss Gebiss Gebiss Gebiss Gebiss" Dann mal wieder "Kiefer Kiefer Kiefer Kiefer "

Irgendwann kommt dann das "Gebiss Gebiss Gebiss Gebiss Gebiss" wieder :(

also ich hatte mir mehr erhofft das man sich wenigstens ein bisschen an die vorlagen hält! ist zwar schon lange her das ich Farcry gezockt habe aber der hatte doch keine Freundin/Partnerin ect. Fazit: Idee : 3 Umsetzung: 6 SETZEN!

...

Kennt jemand schon Tropic Thunder?

Die Webseite dazu ist ja ein Hit. *lol* :

Klck.

pha - der Film war scheiße :daumenrunter:

Ich hab mir Tropic Thunder angesehen.

An einigen Stellen liegt man wirklich am Boden.

ja, am liebsten würd man sofort das Kino verlassen, nur am Boden liegen hilft nicht, man hört den Film immer no *g*

unglaublich auch wer da alles mitspielt.

(Sogar Tom Cruise ist dabei, ich hab ihn allerdings nicht erkannt >>Siehe Spoiler.;-)

...

da muss ich dir Recht geben, Ogra hat ihn am Schluss erkannt, ich wollts gar nit glauben

omg o.O Is das ein Deutscher Film ? .... Wenn ich Ralf Möller sehe denke ich immer an "Hai Alarm vor Mallorca" :(

Ich eigentlich eher an Postal ^_^

also ich hatte mir mehr erhofft das man sich wenigstens ein bisschen an die vorlagen hält! ist zwar schon lange her das ich Farcry gezockt habe aber der hatte doch keine Freundin/Partnerin ect. Fazit: Idee : 3 Umsetzung: 6 SETZEN!

Dann spiels besser nochmal durch....