Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Wall - E ist ein klasse Film den ich jedem empfehlen kann :)

Ich würd den gern gucken, aber mit Kumpels is mir das ein bisschen zu blöd und meine Freundin will sich den nicht angucken -.-

woah gestern war ich endlich im Batman - was ein geiler Film, und vor allem das Ende war verdammt cool :-)

Aber was der gekostet haben muss, immerhin haben die die halbe Stadt in Schutt und Asche zerlegt...

hat einer den film cloverfield gesehen?

irgendwie krasser film nur das ende is entäuschend....

Ein riesiger Mutant a la Godzilla der NY zerlegt

Man sollte sich den Film schon angucken, aber das Ende ist wirklich nicht das beste. Aber habe schon schlechtere gesehen :P

Ein riesiger Mutant a la Godzilla der NY zerlegt

Man sollte sich den Film schon angucken, aber das Ende ist wirklich nicht das beste. Aber habe schon schlechtere gesehen :P

also ich sach mal so die wirkung war schon so derbs...das als ich rausging...mir ein plan geschmiedet habe was der schnellste weg aus berlin sein könnte im falle eines angriffes. :puuuh:

aber hast du den angeblichen einschlag am ende bemerkt...der im hintergrund zu sehen sein soll ,wenn man so sieht wie die mit dem riesenrad fahren?

hat einer den film cloverfield gesehen?

irgendwie krasser film nur das ende is entäuschend....

der film ist absolut geil^^

aber hast du den angeblichen einschlag am ende bemerkt...der im hintergrund zu sehen sein soll ,wenn man so sieht wie die mit dem riesenrad fahren?

hää??

das steht bei der film beschreibung unter wikipedia... :blink:

is mir auch nicht aufgefallen... :confused:

Is auch klar, es gibt 2 Enden, einmal den mit der Bahn, einmal mit dem Riesenrad, beides spielt in vergangener Zeit, und da gabs "noch" keine Einschläge!?!?