Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hab in den USA Burn After reading angesehen und an nem anderen Tag Saw 5.

Burn After Reading ist echt ein toller Film, vor allem im O-Ton.

Saw 5 isn bischen lahm aber es wird einem eigentlich alles klar, was man in den vorherigen Teilen nicht verstanden hat.

findet ihr nicht, dass seit Daniel Craig James Bond nur mehr ein 08/15 amerikanischer Actionfilm ist? Ich meine, keine Gadgets und kein Q! Außerdem ist James Bond jetzt blond :baeeeeeh:

ich find diesen Wechsel grade interessant...is alles nich mehr so "überzogen" wie noch mit Pierce Brosnan. Nicht, dass mir die alten Bondfilme nicht gefallen, ich finde alle haben ihren Reiz, aber das etwas realistischere (ich weiß schon, Bond is nich realistisch :P) Setting gefällt mir auch ganz gut :)

hab grad XXY angesehen- da gehts um ne intersexuelle (beide geschlechtsteile) 15-jährige, die bis jetzt durch die medikamente als mädchen gelebt hat, ihre pillen aber absetzt.

echt tragisch, seltsam, verstörender film, aber saugut, zu empfehlen und toll gemacht.

Grade im neuen Bond gewesen, toller Kino-Abend :)

Leider so teuer aber hat sich eindeutig gelohnt! :P

Ich hab mich in das Intro verliebt - Dvd wird auch gekauft. ^^

Könnte richtig gut werden. :kritisch: :

Terminator 4 -Salvation-

wie soll das ohne Arni gut werden? :confused:

Hier einige Infos zum Film

Zum Glück ist es nur eine andere Zeitlinie, weil so einer wieder in die Vergangenheit gereist ist und dort rumgepfuscht hat...

Bin eigentlich ganz zufrieden so, damit wird der Canon nicht verpfuscht :super: