Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

schon jemand "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen!? noch nie so ne schlechte synchronisation gesehen/gehört :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

der 13jährige hat ne tiefere stimme wie der hauptdarsteller :please:

€: und der film selbst is auch mies

schon jemand "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen!? noch nie so ne schlechte synchronisation gesehen/gehört :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

der 13jährige hat ne tiefere stimme wie der hauptdarsteller :please:

€: und der film selbst is auch mies

Ich hab mich tierisch bepisst als der kleine das erste mal den mund aufgemacht hat xD

also ich kann euch 1 1/2 Ritter sehr empfehlen :)

der Film war zeitweise so schlecht, dass er schonwieder lustig war (schauspieltechnisch *gg*) und ein paar herbe Hiebe gegen Österreich <_<

fand den Film echt supi!!! :)

Kennt jemand Planet of Terror (Grindhouse)?

Ein Film von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez.

Unter anderem spielt da auch Bruce Willis eine Hauptrolle.

Das ist irgendwie ein total (beabsichtigter)"Trash Film", aber sehr gut gemacht, auch was die Effekte angeht.

Ich hatte bisher so ziemlich gar nichts davon gehört, obwohl er schon länger draussen ist.

Hier mal der deutsche Trailer.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

wuiiiiiiiiii hab mir gestern "echte wiener" angesehen - der film is sooo geil, mein lachgetriebe hat vlt. gelitten! :D

mei liad is ned deppat- du bist deppat!

-----------

Kurzer Prozess - Righteous Kill (mit de niro, pacino) isn guter film!

transporter 3 ist sehr gut. kommt nicht ganz an den ersten und zweiten ran...aber spannend. weiß jemand wie die rothaarige da heißt?? geilet stück!!!

Hat schon jemand "7 Leben" mit Will Smith gesehen und kann sagen ob der sich lohnt?

heut werd ichs mal mitn Bolt - ein Hund für alle Fälle versuchen :)

7Leben fand ich..interessant. Ich kann mich nicht erinnern einen Film in der Art gesehen zu haben. Also mir gefiehl er, ist halt ein bissschen langsamer erzählt, aber doch spannend.

heut werd ichs mal mitn Bolt - ein Hund für alle Fälle versuchen :)

also der film war echt toll :)

wir haben so viel lachen müssen - sogar Ogra meinte, er war gut, und das will was heißen, nachdem er gar nicht hinwollt *g*

Hat schon jemand "Valkyrie" mit Tom Cruise gesehen und kann sagen ob der sich lohnt?

Ich fand ihn recht gut, hat mich die ganze Zeit über gepackt :)