Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

7Leben fand ich..interessant. Ich kann mich nicht erinnern einen Film in der Art gesehen zu haben. Also mir gefiehl er, ist halt ein bissschen langsamer erzählt, aber doch spannend.

Also das Popcorn hat ganz gut geschmeckt :)

also valkyrie fand ich nicht sehenswert. gab zwar einige beeindruckende szenen...aber durch die bank weg öde. hätt ick wesentlich mehr erwartet.

hat jemand schon skin gesehen? wie isn der?

hab gestern cloverfield gesehen...warum hjat mich keiner gewarnt...? :kritisch:

also ich bin vorbereitet..habe mir schon ätliche fluchtwege aus berlin rausgesucht...die nicht über eine brücke gehen...

und vorallem werde ich nicht und ich wiederhole nicht in ein u-bahn schacht flüchten...

echt grausam gedreht der streifen... :wacko:

gerade in SAW5 gewesen....einfach geil, ging gleich gut los...ich freue mich unglaublich auf Teil 6 denn es gibt einige Fragen die noch offen sind :yiiiiha:

Eben "The Spirit" gesehen...

Lohnt sich, vor allem die Stelle, als Spirit in Octopus' labor gefangen ist und von dessen Plan erfährt

Sehr gelacht dabei :D

€: und es lohnt sich vor allem wegen Eva Mendes *arrrrr*

Statham ist auch einfach ne coole Sau :D Hoffentlich wird der Teil so geil wie der erste aber eigentlich kann nix schief gehen

Gestern den Seltsamen Fall des B. Button geguckt. Fazit: Naaaaaja. Also nach fast 3 Stunden hatte ich keine Lust mehr drauf. Leider wird das eigentliche wundersame nicht sonderlich im Film behandelt. Eigentlich eine Biografie, auch wenn diese wirklich in Ordnung war. Sagen wir 7 von 10 Punkte. Er war wie für Frauen gemacht <_< Ich glaube die haben nur auf den Pitt gewartet...

In der Vorschau aber einen Film gesehen der sich malwieder lohnen könnte. Jim Carey rockt einfach!

Kommt am 19

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

film: the spirit

fazit: Ich weiß nicht genau wie ich diesen film einordnen soll. Irgendwie ist der echt top aber irgendwie auch nicht. Wenn es in euren kinos sowas wie kinotag gibt, kann ich ihn aufjedenfall empfehlen. Wer auf sin city investiert seine 7 € (preis bei uns) mit sicherheit nicht falsch.

Wenn ich so drüber nachdenk ist der film eigentlich doch ganz lustig.