Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern Operation Walküre geschaut und ich fand den echt klasse. Gut gemacht, nur die Besetzung von Hitler, Himmler und Goebbels war irgendwie doof, da hätte man die Leute aus "der Untergang" nehmen sollen.

Hab mir neulich Madagascar 2 angeguckt, kann ihn nur empfehlen.

Hab mir neulich Madagascar 2 angeguckt, kann ihn nur empfehlen.

²

Geilste Szenen: Wie die Pinguine das erste Auto klauen und später die Erpressung!

²

Geilste Szenen: Wie die Pinguine das erste Auto klauen und später die Erpressung!

jap, die szene mit dem klauen war geil :)

ich war kürzlich in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und finde ihn doch recht gut :)

also falls jemand vor hatte ihn zu sehen, meinen Segen habt ihr auf jeden Fall :)

Die Rolle als Alter Mann, welcher dennoch eine kindliche Seele besitzt wurde einfach genial umgesetzt !

hab the spirit nach 20 minuten ausgemacht...äh..das kino verlassen.

kommt nichmal im entferntesten an sincity ran...weiß zwar nich obs das überhaupt will...aber wenn ja...tuts dies nicht.

auf crank 2 freu ick ma schon.

Ich finde ihn trotzdem gut. Schon der letzte hatte nicht viel mit James Bond zu tun, trotzdem ist er gehobene Hollywood Klasse :)

hab the spirit nach 20 minuten ausgemacht...äh..das kino verlassen.

kommt nichmal im entferntesten an sincity ran...weiß zwar nich obs das überhaupt will...aber wenn ja...tuts dies nicht.

auf crank 2 freu ick ma schon.

Noch wer Meinungen? Wollte da auch eigentlich reingehen...

er hat was von sin city, vom bild und schnitt her. Von der allgemeinen qualität kommt er nicht an sin city ran. Man merkt nur das der macher von sin city seine finger im spiel hat.

Man kann sich den film schon anschauen, aber zu viel braucht man nicht erwarten.

Ich weiß einfach nicht ob ich den scheiße finden soll oder doch gut. Er hat was das ist sicher aber naja, ka schau ihn doch einfach an. Die paar euro die das kino kostet sind doch auch egal