Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ja, wirklich sehr geil gmeacht!

So sollten mehrere filme sein!

Vorallem vom amerik. Bürgerkrieg, WW I und Vietnam

Bloöööäää (Laut den ich gemacht habe, nachdem ich den Trailer gesehen habe):

Transformers: Revenge of the Fallen Wählt Trailer 2 Und am besten runterladen, weil die Stream Quali nich gut is

Den Film muss ich sehen

Das Stimmt, der Trailer war schon echt krank.... :sabber:

Bin auch mal am runterladen, bin gespannt! Fand den 1 Teil Effektemäßig schon Hammer mal schauen wie der 2 wird.

Also ich weiß nicht. Ansehen werd ich mir den Film schon, aber so, wie es im Trailer aussieht scheint viel von der genialen Atmosphäre des ersten Teils kaputt zu gehen. Schade eigentlich. Das war schon bei Fluch der Karibik so.

edit: hier ist der Trailer nochmal als YT Stream:

edit2: Trailer Analyse von IGN:

http://uk.video.ign.com/dor/articles/96108...nsformers2.html

Grade Gran Torino geschaut.

Absolut sehenswert :)

Hat schon wer von euch "Defiance" gesehen? der sollt doch auch schon in den kinos sein, oder?

jöp, ist in den kinos und online in akzeptabler qualität auch.

ich finde den film ziemlich interessant, war mit der geschichte vorher überhaupt nicht vertraut.

auch enn ich daniel craig nicht besonders mag, so war seine rolle doch nicht schlecht.

weiß nicht, ob ich den film wirklich "gut" finde, aber allein schon aus historischer sicht ist dieser auf jeden fall sehenswert.

Bin gespannt wie lange es noch dauert bis J J Abrahms (neuer Star Trek Film, Lost, Alias, MI3) so etwas gutes macht, dass er den Oscar bekommt. Potenzial hat er auf jeden fall (und das wird immer wieder gut umgesetzt)

Star Trek kann man das überhaupt nicht mehr nennen ein netter leichter SiFi-Film aber dieser Film ist es nur ein blasser Schatten von etwas größerem :daumenrunter:

Lieber soll Star Trek tot sein als das man sich so einen Müll wie ST XI einem anbietet :daumenrunter:

Roddenberry würde im Sarg rotieren wenn er nicht ins All geschossen wäre :ugly:

Star Trek kann man das überhaupt nicht mehr nennen ein netter leichter SiFi-Film aber dieser Film ist es nur ein blasser Schatten von etwas größerem :daumenrunter:

Lieber soll Star Trek tot sein als das man sich so einen Müll wie ST XI einem anbietet :daumenrunter:

Roddenberry würde im Sarg rotieren wenn er nicht ins All geschossen wäre :ugly:

ja ein bisschen hab ich witzige dialoge auch vermisst, aber an sich ist der film doch nicht schlecht.

Ich als NICHT-Trekkie, Nemesis-im-Kino-Gucker und Star Wars Fan, fand den Film richtig geil. Die Weltraumschlachten, die Effekte und der Sound. Alle drei Genial :)

und ich als trekker bin enttäuscht... story einfach mal so übern haufen werfen, okay... aber dann werden alle charaktere an den haaren herbeigezogen, ohne sinn und ohne verstand, ich sag nur scotty

und ganz am schluss, als sich die beiden vulkanier noch unterhalten, entzieht der eine dem film die komplette substanz mit einer einzigen aussage, die alls was passiert ist schonwieder in frage stellt

noch dazu etliche fehler in ton und bild

bei der szene wo kirk an der plattform im raumschiff hängt, liegt schon die waffe auf dem boden, die er aber erst 10 sekunden später dem gegner aus dem gürtel zieht und in der nächsten einstellung liegt sie wieder genau da!