Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Denk mal eher nich, denn eigentlich gehts ja nur darum, das die Exponate nachts anfangen zu leben. Also glaub kaum dass da der 1. Teil unbedingt wichtig is.

Naja, es wäre sicherlich von Vorteil den ersten Teil gesehn zu haben. Schon rein um die Geschichte der Figuren zu kennen. Aber am Schluss kapiert man wahrscheinlich ohne den ersten Teil gesehn zu haben auch noch das meiste, höchsten einige Witze oder so kann man nicht richtig verstehen.

jou, gerade "Layer Cake" auf DVD gekuckt - echt n geiler Film, total interessante Story (wenn auch etwas komplex. Auf Englisch ohne Untertitel hab ich ehrlich gesagt nicht jede Feinheit verstanden, aber es reicht, wenn man nachher die volle Story liest, dann versteht man auch die kleinen Details :D )

kann ich jednfalls echt empfehlen

So terminator gesehen und ist auf jedenfall ein guter film, die zusammenhänge zu den anderen teilen sind zwar nicht ganz so deutlich wie ichs mir gewünscht hätte aber alles in allem ein geiler action film :)

So terminator gesehen und ist auf jedenfall ein guter film, die zusammenhänge zu den anderen teilen sind zwar nicht ganz so deutlich wie ichs mir gewünscht hätte aber alles in allem ein geiler action film :)

Komm gerade auch aus der Spätvorstellung :daumenhoch:

Naja Zusammenhänge gibt es wenn dan nur in Sachen Infos die man aus Terminator 1-3 über Skynet weis ^^

Ansonsten war ja deren Handlung relativ Simpel, der Terminator soll Connor töten und im dritten teil vor dem Tag des Jüngsten gerichts bewahren ^^

Ich will nciht zu viel verraten ...

Diesmal ist das ein bisschen anderst, also wie ich finde passt alles gut zusammen, es gibt viel Action aber die Story kommt dabei auch nicht zu kurz. Eine hightech Zeitmaschine oder anderes findet man allerdings nicht, ist aber gut gemacht da die Ausrüstung des Widerstand aussieht als würde sie jeden Moment auseinander fallen und auch der (äußerliche) unterschied zwischen einem funktionierenden und einem abgestürzten Huey ist minimal :D Man sieht also das die ganzen Sachen mitgenommen und veraltet sind. Viel Chrom kommt erst gegen ende des Films vor ...

Etwas merkwürdig ist der Beginn des Films, aber aus den Trailern ist besagte Person bekannt - und ziemlich gegen Ende fügt sich erst alles richtig zusammen. Ein kleines bisschen Romantik ist auch mit dabei ... das hat mir dan den Abend geretet und der Film wurde nicht nur als "sinnloses zerstören" bezeichnet :rolleyes:

Achja :D bezüglich des WAHREN Terminators

Arnie is back - zumindest hat er eine Minirolle als T800 ... und man hört seine Stimme als Programm in desen Egoperspektive

Macht definitiv laune auf Mehr aber da muss ich mich eben auf Teil 5 und 6 gedulden.

Einen gedanken an das Videospiel sollte man nicht verschwenden das hat man nach 3 Stunden komplett durch - ist also mieß für ei nVollpreispiel ohne Multiplayer - habs zum Glück nur bei nem Kumpel gespielt ders ausgeliehen hat

Nachts im Muesum 2 lohnt sich auch. Fand ich witzig
Muss man den ersten Teil gesehen haben? Ich bin nämlich nie dazu gekommen mir den mal anzugucken.

Nö, mein Kumpel kannte den ersten auch nicht. Wäre zwar nützlich, den zu sehen, wegen der Geschichte der Figuren, wie schon gesagt wurde, aber zwingend isses nicht.

Komme auch grad aus Terminator 4. Ein Absolut geiles Action Spektakel! Und als der "special Guest" kam, musste ich laut lachen :D

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich stehe auf dieses Vieh

...

ein Pflichttermin!!!

Gast Da_Baleno

Der Kleine war schon immer dass Beste an Ice Age ^^