Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Heut Transi 2 gesehen. War OK, aber wie zu erwarten schlechter als Teil 1. Wer auf Rums mit viel Bums steht kann sich den Film angucken, der Rest kann sich das Teil auch mal irgendwann im Free TV gönnen.

Heut Transi 2 gesehen. War OK, aber wie zu erwarten schlechter als Teil 1. Wer auf Rums mit viel Bums steht kann sich den Film angucken, der Rest kann sich das Teil auch mal irgendwann im Free TV gönnen.

Fand den Film eigentlich nich schlecht, aber das Moped von Megan Fox war ja wohl n Witz ... Das Teil klang wie ne 125er ... :allesklar:

der neue terminator ist ja mal übelst schlecht, richtiger schund.

was ich empfehlen kann ist public enemy no.1 - todestrieb, teil eins fand ich nicht so gut, aber der zweyte ist fein.

Hab mir gestern auch mal Transformers reingetan.

Mit ein bisschen Unlogik kann ich ja leben. Von wegen riesige sprechende sich verwandelnde Autos. Aber das sich im Finale ereignende "Ort-Hopping" kapier ich absolut nicht.

Viellicht liegts daran, dass ich kein verblödeter Amerikaner bin, aber ich weiß, das die Pyramiden

a ) nicht direkt am roten Meer stehen

B ) zufällig mitten in der Stadt stehen und nicht im absoluten nirgendwo

Naja, aber ein Abrams fährt die Strecke rotes Meer - Gizeh ja locker in 5-10 Minuten...

Heißt summa-sumarum: Krasse Action, aber zuviel denken ist nicht angesagt...

Edit: Aber scheiße mal ist Megan Fox heiß...

Gast Warrior.

Drag me to hell ist ne geiler horror film ;)

Hab ich 2mal im kino gesehen!

der neue terminator ist ja mal übelst schlecht, richtiger schund.

Kann ich nur bestätigen

Und zu Transformers 2:

Der Film ist der absolute Hammer. Unlogisch ja blabla. Popcorn Kino halt. Und Action 2 1/2 Stunden Non-Stop. Der Sound ballert soooooo schön. Jede Granate, die in den Boden einschlägt ist zu spüren. Und als die 2000 Pfund Bombe kommt :sabber:

Der Film bietet Action pur und die Effekte sind auch mal wieder sehr genial ( natürlich ILM)

Hab mir grade Illuminati angeguckt. Die erste Hälfte des Films ist echt super. Schön spannend und gut inszeniert. Aber das Ende... :gehtsnoch:

Ich frag mich generell, warum so viele Regisseure das Ende ihrer Filme so in den Sand setzen. Grade in letzter Zeit ist das echt schlimm geworden. Nach 3/4 des Films ist es da manchmal echt besser das Kino zu verlassen.

Hab mir gestern auch mal Transformers reingetan.

Mit ein bisschen Unlogik kann ich ja leben. Von wegen riesige sprechende sich verwandelnde Autos. Aber das sich im Finale ereignende "Ort-Hopping" kapier ich absolut nicht.

Viellicht liegts daran, dass ich kein verblödeter Amerikaner bin, aber ich weiß, das die Pyramiden

a ) nicht direkt am roten Meer stehen

B ) zufällig mitten in der Stadt stehen und nicht im absoluten nirgendwo

Naja, aber ein Abrams fährt die Strecke rotes Meer - Gizeh ja locker in 5-10 Minuten...

Heißt summa-sumarum: Krasse Action, aber zuviel denken ist nicht angesagt...

Edit: Aber scheiße mal ist Megan Fox heiß...

Naja, Science Fiction und Hollywood halt ...

Aber ma ganz ehrlich, der Film is jetz schon wirklich recht gut geworden, obwohl man beim teuersten Film aller Zeiten Megan ruhig n vernünftiges Motorrad hätte geben können und nich son 125er.Moped ...

Naja, Science Fiction und Hollywood halt ...

Aber ma ganz ehrlich, der Film is jetz schon wirklich recht gut geworden, obwohl man beim teuersten Film aller Zeiten Megan ruhig n vernünftiges Motorrad hätte geben können und nich son 125er.Moped ...

Hätten das Geld fürs bessere Motorrad ruhig mit weniger Kleidung finanzieren können^^

Habe gestern im Kino nen neuen Trailer zu 2012 entdeckt. Man muss schon sagen, die Szene sieht fett aus:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Neu? Das war der erste Trailer überhaupt! ;)

Geh heut Abend mit Kumpels, sogar 3D-Kino :ugly:, ma gucken wie er so is.