Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Moah, gestern Ica Age 3 auf 3D Geschaut.

Boah hab ich gefeiert, saugeiler film, der beste bis jetzt :D

Hab bei dem Film endlich mal wieder nen Lachflash gehabt, undzwar hier:

Hm hab heute Brüno angeschaut, zum einmaligen Besuch war er ok. Teilweise waren richtig geile Stellen dabei, allerdings auch welche die garnicht gingen. Mit 60 Min knapp einfach viel zu kurz noch dazu gibt es keine richtige Story(was man bei so einem Film eh nicht erwarten kann) Gags wiederholen sich sehr oft, außerdem haben wir den Fehler gemacht und die falsche Vorstellung genommen(d.h. komplett Deutsch synchronisiert) Fazit: Man kann ihn schauen, verpasst aber nix wenn mans nicht tut.

Brüno geht doch 81 Minuten :huh: Aufjedenfall muss man den Humor dafür haben. Teilweise muss man schon denken, ob das wirklich lustig ist oder einfach nur peinlich. Aber er war schon ok. Wer Borat mag, wird Brüno auch lieben

Brüno geht doch 81 Minuten :huh: Aufjedenfall muss man den Humor dafür haben. Teilweise muss man schon denken, ob das wirklich lustig ist oder einfach nur peinlich. Aber er war schon ok. Wer Borat mag, wird Brüno auch lieben

Brüno war wirklich verdammt lusitg :D Und wer ihn auch Deutsch schaut ist selber schuld :P

Ich fand nur Schade, dass eine Szene vom Trailer nicht im Film ist (oder hab ich es nicht bemerkt?). In der mitte vom Brüno Trailer bei 1:05 sagt er in einem Sears Laden zu einem Angestellen das er Schwul ist. Das hätte ich noch gerne gesehn :/

Stimmt, die Szene danach mit dem Schießen war auch nicht dabei

Gestern endlich Transformers 2 geschaut.

HAMMERGEIL!

Super, kam ausm Staunen garnichtmehr raus.

Wirklich eine 1A Effektschlacht, wenn ein 3. Teil kommt, ich bin dabei!

Gast Da_Baleno

Kann mit Brüno irgendwie nichts anfangen. Hatte paar lustige Scenen aber der Hauptteil war Schrott. Üniversal am Anfang war witzig ^^ naja wie gesagt wurde, geschmacksache. Borat hab ich nicht mal gesehen, einfach nicht mein Fall.

mir hatt Drag me to Hell gut gefallen. Praktisch keine Shock Momente aber halt doch unheimlich.

Und wer mal wieder lachen will, sollte sich neben Ice Age umbedingt The Hangover ansehen. Super witzig und mal wieder was anderes :)

Achso, das rote Bike, was Mikaela in Transformers fährt, ist eine neue Aprillia RS 125 ;)

Hier der Beweis

tf2foxpic1.jpg

Hab mich schon gleich gewundert warum mir die Karre vom Aussehen und Sound so bekannt vorkam :ugly: